Zitat von Piedie
Beitrag anzeigen
FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenNe da hab ich keine zeit um hier rein zuschauen
Da habe ich es einfacher. Ich nehme meinen alten (2008) Laptop, natürlich von Siemens, mit und schon geht es los fc-Forum-Zeitung und Filme schauen.
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenSV Bonner Löwen 2012
Kommentar
-
-
so
jungs ich bin raus
war nett mit euch heute
macht nicht mehr solange und schließt hinter euch zu
man sieht sich bestimmt morgen
gute nacht1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
FCup Football Groupe [FCFG]
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJu das was ich arbeite da kannste kein laptop mit nehmen
Jup den Verein kenn ich
Das dachte ich mir schon. Ich arbeite im Büro und da stehen bis zu 10 Pc`s rum. Darf ich aber nicht für Privates benutzen. Also nehme ich meine Alte, auf der ich dann rumhacke.sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenso
jungs ich bin raus
war nett mit euch heute
gute nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenso
jungs ich bin raus
war nett mit euch heute
gute nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenDas dachte ich mir schon. Ich arbeite im Büro und da stehen bis zu 10 Pc`s rum. Darf ich aber nicht für Privates benutzen. Also nehme ich meine Alte, auf der ich dann rumhacke.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJu das was ich arbeite da kannste kein laptop mit nehmen
Jup den Verein kenn ich
Tschö aus Nürnbergsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWas arbeitest du denn?
Korrespondenz
Buchführung
Einkauf
Und das wichtigste Lohnbüro
so jetzt ist Ende Tschö noch malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenKorrespondenz
Buchführung
Einkauf
Und das wichtigste Lohnbüro
so jetzt ist Ende Tschö noch mal
Kommentar
-
-
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SCC Langwasser von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SpVgg Freudenstadt 1909 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Das üben wir noch:p::highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMan Leo kannst du nicht schlafen?:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenne musste heute auch arbeiten? Du armes schweinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenHabe ich doch geschrieben keiner wollte von Berlin nach Nürnberg. Ich hätte auch nach Erlangen zihen können
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa das ist doof. Wann hast feierabend?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIch muß nur noch verschlüsseln. So gegen 04:30 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenne musste heute auch arbeiten? Du armes schweinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDeshalb werd ich jetzt noch 2 und halb std schlafen. Wünsche dir noch ne ruhige nachtschicht und später ne gute nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmanche stehen auf, ich hab noch nicht mal gepennt
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWas hast die ganze Nacht gemacht .....:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenin fürth war weinmesse.. waren da bisschen wein probieren, weil unsere eltern eine gaststätte haben angeblich 10 euro eintritt gezahlt und 18 verschiedene weinsorten probiert.. das hat gerreicht um voll zu sein
Das kann ich mir gut vorstellen.....
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenin fürth war weinmesse.. waren da bisschen wein probieren, weil unsere eltern eine gaststätte haben angeblich 10 euro eintritt gezahlt und 18 verschiedene weinsorten probiert.. das hat gerreicht um voll zu sein
Wie kommst eigentlich das Sahra und Co zu Konkurrenz gegangen sind???
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenklaus is ausgetreten und clublos.
sarah ist ausgetreten und zur gc
genaue gründe musst du bei den beiden nachfragen..
Kommentar
-
Kommentar