Zitat von Baishu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenIch hatte bei DGS in 5 Monaten 10.000 Beiträge.
wir haben mal, damals noch, in einer nacht übertrieben viele beiträge geschrieben, wir haben einfach nur gespamt mit smileys etc.. das war eine geile aktion damals
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbei beiträgen hab ich auch eine geschichte:
wir haben mal, damals noch, in einer nacht übertrieben viele beiträge geschrieben, wir haben einfach nur gespamt mit smileys etc.. das war eine geile aktion damals
Nur Smileys wären mir zu blöd.
So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenaber spam zählt nicht, der wird disqualifiziert
Kommentar
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenLass dich nicht aufhalten.
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenbei beiträgen hab ich auch eine geschichte:
wir haben mal, damals noch, in einer nacht übertrieben viele beiträge geschrieben, wir haben einfach nur gespamt mit smileys etc.. das war eine geile aktion damals1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenDa schauen wir mal wer in 5 Monate am meisten hat der ist Sieger
http://forum.fussballcup.de/showpost...22&postcount=6
jedes mal am ende des monats wird gewählt wer mitglied des monats wird.. das ergebniss der wahlen + wer am meisten in dem monat geschrieben hat, entscheidet
Kommentar
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenDa schauen wir mal wer in 5 Monate am meisten hat der ist Sieger
Ich sicherlich nicht.
Muss doch auch eine Gesellschaft bei Truck-Nation führen.
Habe eine liebe Frau die Aufmerksamkeit braucht und auch Spielzeit mit den Kids.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
wer verliert ist doof xD1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenIch sicherlich nicht.
Muss doch auch eine Gesellschaft bei Truck-Nation führen.
Habe eine liebe Frau die Aufmerksamkeit braucht und auch Spielzeit mit den Kids.
Kommentar
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenBin dann noch mal weg mein jüngster will seine Spielstunde.
Ab später bin ich da voll und ganz hier.
Kati halt die stellung.
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenokay die wette gilt
wer verliert ist doof xD
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenes wird jeden monat einen mitglied des monats geben
jedes mal am ende des monats wird gewählt wer mitglied des monats wird.. das ergebniss der wahlen + wer am meisten in dem monat geschrieben hat, entscheidet
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenBin dann noch mal weg mein jüngster will seine Spielstunde.
Ab später bin ich da voll und ganz hier.
Kati halt die stellung.
mach ich, aber muss auch gleich los1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenSo leute in ner halben Stunde is meine Winterpause überstanden - dann geht die Rückrunde los
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenund von wem wird der gewählt?
okay
mach ich, aber muss auch gleich los
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenist das ein gutes spiel?
Es macht Spaß und man muss nicht sonderlich viel Zeit investieren.
Meine Gesellschaft wird auf unserem Server der in 6 Tagen endet Platz 3 von 1.430 Gesellschaften belegen.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenDann bin ich mal gespannt wer Gewinnt.
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenSo leute in ner halben Stunde is meine Winterpause überstanden - dann geht die Rückrunde los1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenes wird jeden monat einen mitglied des monats geben
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhast du dich verirrt? :P
Im Alter gibts immer öfter das Wirre
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigender ganze stamm wählt, also jedes stammesmitglied
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenHab es im Juni durch ZUFALL entdeckt und war in der "Aufbauphase" dann eingetaucht.
Es macht Spaß und man muss nicht sonderlich viel Zeit investieren.
Meine Gesellschaft wird auf unserem Server der in 6 Tagen endet Platz 3 von 1.430 Gesellschaften belegen.1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenIm Alter gibts immer öfter das Wirre
Kommentar
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenIm Alter gibts immer öfter das Wirre
Wir freuen uns aber auch auf Leute die nicht zu uns gehören.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenachso
was ist das fürn spiel?
Wie soll ich das erklären....
musst dein eigenes Speditionimperium aufbauen und Trucks für dich fahren lassen.
Schließt dich mit anderen Spediteuren zu Gesellschaften zusammen und bekämpfst den Computer-Gegner.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennaja, du bist ein nürnberger, da ist man bisschen irre
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenWir freuen uns aber auch auf Leute die nicht zu uns gehören.
Wenn ich mich nicht ganz wirr bin bin ich schon 2-3 Tage länger dabei als Du :whew:
Kommentar
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenWie soll ich das erklären....
musst dein eigenes Speditionimperium aufbauen und Trucks für dich fahren lassen.
Schließt dich mit anderen Spediteuren zu Gesellschaften zusammen und bekämpfst den Computer-Gegner.
dann bin ich raus1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenJa beim Club wechselt Himmel und Hölle am laufenden Band
Wenn ich mich nicht ganz wirr bin bin ich schon 2-3 Tage länger dabei als Du :whew:
Das ist der richtige Thread jörg:p
Kommentar
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigenJa beim Club wechselt Himmel und Hölle am laufenden Band
Ähhm, wir sind hier bei der FCFG, nicht GC
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenda spricht jemadn aus erfahrung ^^
hi sarah
naja hast ja heute schon ein geschenk bekommen mit dem club hier :p
Scherz
Kommentar
Kommentar