FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1.FCFG Cup
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...n&_=1446577377
3 können noch mitmachen.. wer will?!

Kommentar
-
-
Darf nichtZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen1.FCFG Cup
Abend Deniz
Kommentar
-
-
gelesen, aber gibts noch nähre infos, was für leute wir dann anchreiben? nord ist ja nicht berlin, also nur aus hamburg und umgebung sicherlich?Zitat von mot33 Beitrag anzeigenIhr solltet jetzt eine Nachricht haben
ja das ist doch schon uralt, nicht wahrZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenMit 5.151 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.07.2009 um 23:14). auf der startseite vom forum. unten
du arsch, reciht ja wohlZitat von micha1909 Beitrag anzeigenAch steht doch erst 8:0
Hast du sky?
ja mein vater hats sich das mal gegönnt1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
-
[QUOTE=mann-2009;7150099]Hey mann 2009 wie heißt du denn richtig?Zitat von Baishu Beitrag anzeigendas wäre super, machs doch gleich[/QUOT
wenn du mir ein bisschen hilfst,,,,ich blick da nicht so richtig durch,,,,,
bin kein genie am pc,,,,
Kommentar
-
-
[QUOTE=mann-2009;7150099]wie soll ich dir da helfen? brauchst doch bloß auf profil bearbeiten gehen, dein namen weißt du aber selber oder xDZitat von Baishu Beitrag anzeigendas wäre super, machs doch gleich[/QUOT
wenn du mir ein bisschen hilfst,,,,ich blick da nicht so richtig durch,,,,,
bin kein genie am pc,,,,
tzz, da haben sich meine einkäufe ja mal überhaupt nicht bezahlbar gemachtZitat von micha1909 Beitrag anzeigen90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für SpVgg Freudenstadt 1909; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Baishu United.
Hau mich nicht
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Ja ist schon 6 Jahre und 3 und halb monate her:ugly:Zitat von Baishu Beitrag anzeigengelesen, aber gibts noch nähre infos, was für leute wir dann anchreiben? nord ist ja nicht berlin, also nur aus hamburg und umgebung sicherlich?
ja das ist doch schon uralt, nicht wahr
du arsch, reciht ja wohl
ja mein vater hats sich das mal gegönnt
:p:
Kommentar
-
-
Ich würde noch mitmachen!Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen1.FCFG Cup
Ja es gibt dann eine Liga Zuteilung bzw. mehrere.Zitat von Baishu Beitrag anzeigengelesen, aber gibts noch nähre infos, was für leute wir dann anchreiben? nord ist ja nicht berlin, also nur aus hamburg und umgebung sicherlich?
Einfach abwarten, die Infos werden noch kommen.
Kommentar
-
-
[QUOTE=Baishu;7150107]Ach das wird noch......:highfive:Zitat von mann-2009 Beitrag anzeigenwie soll ich dir da helfen? brauchst doch bloß auf profil bearbeiten gehen, dein namen weißt du aber selber oder xD
tzz, da haben sich meine einkäufe ja mal überhaupt nicht bezahlbar gemacht
Kommentar
-
-
da hatte ich, noch nicht mal einen pc xDZitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa ist schon 6 Jahre und 3 und halb monate her:ugly:
alles klar tomZitat von mot33 Beitrag anzeigenIch würde noch mitmachen!
Ja es gibt dann eine Liga Zuteilung bzw. mehrere.
Einfach abwarten, die Infos werden noch kommen.1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
so bin mal raus
bis später1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zu spät hab mich schon angemeldetZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendann werd doch einfach mitglied
Kommentar
-
-
[QUOTE=micha1909;7150113]ich glaub nicht an gott^^Zitat von Baishu Beitrag anzeigenAch das wird noch......:highfive:1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Jup paar monate später hab ich mich dann angemeldet und dann gings steil berg ab mit dem ForumZitat von Baishu Beitrag anzeigenda hatte ich, noch nicht mal einen pc xD
alles klar tom

Kommentar
-
-
JETZT IST ES BEKANNT!!Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJup paar monate später hab ich mich dann angemeldet und dann gings steil berg ab mit dem Forum

Kommentar
-
-
Schönen abend dir nochZitat von Baishu Beitrag anzeigenso bin mal raus
bis später
für das tunierZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwas meinst du?

Kommentar
-
-
hab dich gemeldet, jetzt wirst zu gesperrt!!!Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenpssssssst nicht so laut

Kommentar
-
-
Das willst du nichtZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenhab dich gemeldet, jetzt wirst zu gesperrt!!!

Kommentar
-
-
ich würde noch gern mitmachen,,,Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen1.FCFG Cup
Kommentar
-

Kommentar