Zitat von Baishu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwie viel gibst du so für deine spieler aus?
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWillkommen beim Spiel zwischen FC Baishu United und SpVgg Freudenstadt 1909. 12754 Fans haben sich im Stadion 1001 Arena eingefunden.
:fan:Hab mal 12.000 fans mitgebracht:fan:1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIch glaube deniz kommt auch aus Nürnberg.
Union ging nicht wegen der Mauer. Also nur zur Hertha. Berlin ist meine Geburtstadt
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIch glaube deniz kommt auch aus Nürnberg.
Union ging nicht wegen der Mauer. Also nur zur Hertha. Berlin ist meine Geburtstadt
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas ist vielleicht jetzt noch eine gute lösung aber ab der 3.Liga must du anderst denken1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigen1 bis 2mio, zwei hab ich auch unter 1 mio gekauft
haha, 0:0 zur halbzeit
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenedit: 0:6 nach 75 min1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjunge spieler.. auf den nachwuchs schauen etc!1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkomme aus einem vorort von nürnberg.. aber bin auch kein nürnberg fan... SpVgg ole ole!
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenbei mir stehen bloß keine spieler mehr auf den platz deswegen treffen die das tor jetzt so oft
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenkomme aus einem vorort von nürnberg.. aber bin auch kein nürnberg fan... SpVgg ole ole!sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjunge spieler.. auf den nachwuchs schauen etc!
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigendas geht ja in der kreisklasse schon mit über 10 mio los...wenn das mal reicht, da spar ich ja nen ganzen monat für vllt zwei spieler
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch mag BFC Dynamosigpic
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenQuelle Fürth
Ja ne is klar Ne hast dich gut gehalten:fan:
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenrichtig....wenn du ne richtige mannschaft willst brauchste 2 millarden1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIm Rohnhof war ich auch schon
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenHast du was genommen?? vieleicht Malzbier?? BFC--HILFE
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSparen sparen Denke dran die spieler brauchen keine hundert paar Fußballschuhe....1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigen6:0 sind 6 tore zuviel, wir sprechen uns dann in nen paar jahren wieder, wenn ich die 2 millarden zusammen hab
:eek:
Ja da ist geduld gefragt
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenBaishu nicht übermütig werden. Zwei Siege. Aber wieder ein Spiel mit Verlängerung1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenich muss das geld was ich hab doch ausgeben, sonst fühlt ich mich net wohl bei dei sache
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenIch spare heut noch
Ja da ist geduld gefragt
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwobei man auch mit einer 11, die nur aus ex jugis besteht, meister werden kann.1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensag bescheid wenn du wieder gehst.. können uns ja mal dann kurz treffen
Ich muß mal sehen ob ich mich noch mit meiner Kutte auf die Straße traue.:blauweiß::blauweiß::blauweiß::blauweiß::bla uweiß::blauweiß::blauweiß::blauweiß::blauweiß:sigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwobei man auch mit einer 11, die nur aus ex jugis besteht, meister werden kann.
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenich habe leider kaum Zeit. Brauche viel Schönheitsschlaf. Wenn alles klappt schaue ich mir Hertha im Pokal an. Die Karte hole ich mir von meinem Verein.
Ich muß mal sehen ob ich mich noch mit meiner Kutte auf die Straße traue.:blauweiß::blauweiß::blauweiß::blauweiß::bla uweiß::blauweiß::blauweiß::blauweiß::blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa natürlich und du musst glück haben mit der Ligaeinteilung
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenlol stimmt.. würstchen gegen berlin
Hurra mein Dellbrücker ist auf SimuZuletzt geändert von Leo 32; 02.11.2015, 19:41.sigpic
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenKannst mir geben Was ist denn eigentlich mal dein ziel imgame?
nein keine ahnung, hab kein ziel wirkliches ziel, vllt mal in der 1 liga spielen?
wäre schon ein highlight, aber wenn ich das hier so höre, wird das wohl nix1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
Kommentar