Zitat von Baishu
Beitrag anzeigen
FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmicha hast du eigtl lust hier mitglied zu werden? Suchen noch aktive und coole leute => wie dich!
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenLangwasser ist ein Stadtteil von Nürnberg
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenEnttäuschende Nachrichten: eso idmanyurdu hat nicht genug Spieler auf dem Platz, damit das Spiel beginnen kann. Das Spiel endet somit 0:3.
so geht also meiner erste saison zuendesigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMeinte Sport 1
legendär!
https://www.youtube.com/watch?v=c3LIRjvuuAc
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenEnttäuschende Nachrichten: eso idmanyurdu hat nicht genug Spieler auf dem Platz, damit das Spiel beginnen kann. Das Spiel endet somit 0:3.
so geht also meiner erste saison zuende
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenund jz: Rock the Landesliga!
der 1 hat am letzten spieltag verloren und ist wirklich noch auf platz zwei gerutscht1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAh ok...Lecker Lebkuchen:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenAbend. Lange nicht mehr geschrieben wa
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja nicht schön aber erfolgreich:fan:1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenGenau. Und die kleinen Würste nicht vergessen (Nürnberger Würste).:blauweiß::blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAh ok...Lecker Lebkuchen:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigennabend, ja ist schon ne weile her ^^
jap, zur winterpause stand ich noch auf platz 7sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigennabend, ja ist schon ne weile her ^^
jap, zur winterpause stand ich noch auf platz 7
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenUnd nicht vergessen den Weihnachtsmarkt. Da Platzt an der Lorenzkirche die U Bahn.
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenich och uf Platz 7Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNa dann hast du ja noch richtig gas gegeben...Jetzt rockst du die Landesliga....Ich hab damals 3 anläufe gebraucht bis ich in die Verbandsliga aufgestiegen bin1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenRichtig:fan: Gehst du viel ins Stadion?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenecht, na ich hoffe das ich es gleich schaffe hab ja net umsonst eingekauft
Lad mal ein:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIch bin Herthamitglied. Wenn zur Hertha dann nach Ingoldstadt, Augsburg München Stuttgart oder Frankfurt. Diese Knachnasen on Fürth und Nürnberg sind ja abgestiegen.:blauweiß::blauweiß::blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIch bin Herthamitglied. Wenn zur Hertha dann nach Ingoldstadt, Augsburg München Stuttgart oder Frankfurt. Diese Knachnasen on Fürth und Nürnberg sind ja abgestiegen.:blauweiß::blauweiß::blauweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwie kommts, das du zur hertha gehst?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa nach Nürnberg würde ich auch gern mal gehn.....Sicher ne schöne stadtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa ich hab es langsam angehen lassen
Lad mal ein:fan:
mir fehlt aber noch nen guter stürmer, bloß die kann ich mir net leisten1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigendafür kauf ich auch nur alte säcke, weil die billiger sind
mir fehlt aber noch nen guter stürmer, bloß die kann ich mir net leisten
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenÄhhhhhh das hab ich gefragt
Union ging nicht wegen der Mauer. Also nur zur Hertha. Berlin ist meine Geburtstadtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenWenn der Dialekt nicht wer. Burg Dürerhaus Reichstaggelende und und und. Hier fuhr der erste Zug. Von Nürnberg nach Fürth. Ich wohne erst ein Jahr hier
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen2 dumme - 1 gedanke
Kommentar
-
Kommentar