Zitat von K-J-F
Beitrag anzeigen
FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigennaja ich weiß nur das die 3 liga zur ost-liga wird xD
Und aus der Regionalliga könnte bestenfalls nur 1 Team dazu kommen.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDer Dialekt ist so ne Sache...ich kann ihn selbst nicht besonders.
Ja unser Futter.....
Schales.....Schwenkbraten....Lyoner.....Geheiratne .... lecker.
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenOha... da hat er sich wohl nicht gerade vorbildlich benommen.sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigennaja ich weiß nur das die 3 liga zur ost-liga wird xD
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenWir sasen mal in Polen im Knast, ein bissien Remi Demi das war ...
bist wahrscheinlich bei den lwb
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigensaabrücken liegt doch im saarland oder? die haben doch auch schon 2liga gespielt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenIch als zugezogener Saarländer rede inwischen schlimmer Säärländer als mein Mann.
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenWir sasen mal in Polen im Knast, ein bissien Remi Demi das war ...
Die Polizei hat ja immer eine andere Sicht der Dinge.... leider.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenWarum?? So viele sind doch nicht mehr in der 2.Liga wo absteigen können.
Und aus der Regionalliga könnte bestenfalls nur 1 Team dazu kommen.
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenist es doch schon1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenSogar 1. Liga
Waren sogar eines der Gründungsmitglieder der Bundesliga.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
Geheirate1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenist das ei mit schinken?
Ist Saaländisches Leibgericht.
Mehlknödel mit Kartoffeln und Schinkenwürfel
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigennaja aber es spielen ja schon genug in der 3 liga, union könnte noch runter und rattenball aber die zählen ja wohl eher als neudeutscher club xD
Und Red Bull...auch wenn es weh tut....ist ein Leipziger Verein der wohl auf lange sicht der einzige OSTDEUTSCHE ist der es in die 1.Liga schaffen kann.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenNein.
Mehlknödel mit Kartoffeln und Schinkenwürfel
sowas brauch ich zuhasue nicht machen, was der bauer net kennt isst da net, vorallem mein papa xD1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigeni say: langwasser ghetto
bist wahrscheinlich bei den lwbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigensieht aus wie rüherei
sowas brauch ich zuhasue nicht machen, was der bauer net kennt isst da net, vorallem mein papa xD
War aber begeistert nachdem ich das erste mal probiert habe
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenSchätze da einige schwächer ein so das Union die Klasse hält.
Und Red Bull...auch wenn es weh tut....ist ein Leipziger Verein der wohl auf lange sicht der einzige OSTDEUTSCHE ist der es in die 1.Liga schaffen kann.
auf längerer sicht werden die bestimmt noch richtig investieren um die bayern konkurrenz zu machen1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenNein.
Mehlknödel mit Kartoffeln und Schinkenwürfelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenDas habe ich am Anfang auch gesagt.
War aber begeistert nachdem ich das erste mal probiert habe1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigennaja WIRD ist wohl das richtige wort
auf längerer sicht werden die bestimmt noch richtig investieren um die bayern konkurrenz zu machen
Da kannst mit dem schnellen Geld nicht unbedingt das alles von heute auf morgen schaffen.
Siehe Hoffenheim...Leverkusen...Wolfsburg.
Die haben auch deutlich bessere Möglichkeiten und trotzdem sind sie nicht konstant genug.
RB Leipzig wird ohne Frage in die 1.Liga kommen...sich auch halten...aber ob es da auch gleich zu Titeln reicht? -Abwarten-So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenDa bleibt mir die Spucke weg
Schmeckt wirklich fein.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigensind das sonne knödel wie bei ner kirschsuppe die klüten
Mehlknödel
Zutaten
10 m.-große Kartoffel(n) 700 g Mehl 3 Ei(er) 100 g Schinken, roher, gewürfelt (oder Dörrfleisch) 1 Schuss Milch 250 g Sahne 400 ml Mineralwasser (unbedingt mit Kohlensäure) etwas Maggi Salz Fleischbrühe, gekörnte Öl
Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe
In einem Topf mit möglichst großem Durchmesser Wasser erhitzen. Wenn es kocht, Salz, gekörnte Brühe und Maggi hinzufügen (wichtig, um den Knödeln nachher Geschmack zu verleihen).
Kartoffeln schälen und in nicht zu dicke Spalten schneiden, in das heiße Wasser geben und weich kochen. Sind die Kartoffeln weich, aus dem Wasser nehmen und in die Schüssel geben, in der die Mehlknödel serviert werden sollen.
Derweil Mehl in eine große Schüssel geben, mit einer Prise Salz würzen. Mineralwasser dazu geben, aber noch nicht umrühren. Eier und 1 Schuss Milch dazu, erst dann kräftig umrühren, so dass der Teig schaumig wird, aber nicht trocken (wer die Knödel lieber etwas fester mag, kann 1 Ei mehr hinzu tun). Mit einem Esslöffel nun portionsweise aus dem Teig die Mehlknödel abstechen (nie viel mehr Teig abstechen, als auf den Löffel passt) und ins kochende Wasser geben. Den Löffel dabei immer wieder in die Brühe tauchen, damit der Teig nicht klebt. Die Mehlknödel schwimmen dann auf der Brühe. Den Topf nicht abdecken. Nach etwa 10 bis 15 Minuten sind die Mehlknödel gar. Aus der Brühe schöpfen und auf die Kartoffeln in die Schüssel geben.
In einer separaten Pfanne den Schinken in Öl anbraten und mit dem Öl über die Mehlknödel geben. Sahne in die gleiche, noch heiße Pfanne geben und kurz aufkochen lassen, dann auch über die Knödel geben. Gleich servieren.
Dazu passt wunderbar Endivien- / Eisberg- oder Feld-Salat (alle Salatsorten, die ihrerseits mit Schinken abgeschmeltzt werden können).
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenAbwarten... das was Bayern aufgebaut hat ist über jahrzehnte entstanden.
Da kannst mit dem schnellen Geld nicht unbedingt das alles von heute auf morgen schaffen.
Siehe Hoffenheim...Leverkusen...Wolfsburg.
Die haben auch deutlich bessere Möglichkeiten und trotzdem sind sie nicht konstant genug.
RB Leipzig wird ohne Frage in die 1.Liga kommen...sich auch halten...aber ob es da auch gleich zu Titeln reicht? -Abwarten-
der titel scheind ja nun nach 10 spielen schon entschieden zusein
da macht das gucken doch keinen spaß mehr1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenMehlknödel
Zutaten
10 m.-große Kartoffel(n) 700 g Mehl 3 Ei(er) 100 g Schinken, roher, gewürfelt (oder Dörrfleisch) 1 Schuss Milch 250 g Sahne 400 ml Mineralwasser (unbedingt mit Kohlensäure) etwas Maggi Salz Fleischbrühe, gekörnte Öl
Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe
In einem Topf mit möglichst großem Durchmesser Wasser erhitzen. Wenn es kocht, Salz, gekörnte Brühe und Maggi hinzufügen (wichtig, um den Knödeln nachher Geschmack zu verleihen).
Kartoffeln schälen und in nicht zu dicke Spalten schneiden, in das heiße Wasser geben und weich kochen. Sind die Kartoffeln weich, aus dem Wasser nehmen und in die Schüssel geben, in der die Mehlknödel serviert werden sollen.
Derweil Mehl in eine große Schüssel geben, mit einer Prise Salz würzen. Mineralwasser dazu geben, aber noch nicht umrühren. Eier und 1 Schuss Milch dazu, erst dann kräftig umrühren, so dass der Teig schaumig wird, aber nicht trocken (wer die Knödel lieber etwas fester mag, kann 1 Ei mehr hinzu tun). Mit einem Esslöffel nun portionsweise aus dem Teig die Mehlknödel abstechen (nie viel mehr Teig abstechen, als auf den Löffel passt) und ins kochende Wasser geben. Den Löffel dabei immer wieder in die Brühe tauchen, damit der Teig nicht klebt. Die Mehlknödel schwimmen dann auf der Brühe. Den Topf nicht abdecken. Nach etwa 10 bis 15 Minuten sind die Mehlknödel gar. Aus der Brühe schöpfen und auf die Kartoffeln in die Schüssel geben.
In einer separaten Pfanne den Schinken in Öl anbraten und mit dem Öl über die Mehlknödel geben. Sahne in die gleiche, noch heiße Pfanne geben und kurz aufkochen lassen, dann auch über die Knödel geben. Gleich servieren.
Dazu passt wunderbar Endivien- / Eisberg- oder Feld-Salat (alle Salatsorten, die ihrerseits mit Schinken abgeschmeltzt werden können).1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwas ist das?^^
In Kreuzberg hättesde mal dicke Spass gehabt Die waren alle für Galatasaray.
Sonntags war ich oft in der Kneipe Fussball kucken, da war was los wie im Stadion in Istambulsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenNaja da ich eh kein fan der deutschen liga bin, ist es mir egal, trotzdem wünscht man sich natürlich mehr spannung
der titel scheind ja nun nach 10 spielen schon entschieden zusein
da macht das gucken doch keinen spaß mehr
Ich bin von nix Fan.
Mich interessieren nur die nüchternen Zahlen einer Statistik.
Der Rest.... von mir aus kann Schweinfurt 05 Meister werden und KSV Baunatal den Pokal gewinnen.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
Kommentar