Zitat von Baishu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenAbend zusammen:blauweiß:
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenNürnberg sagte mir mehr. War ich mit dem Brummi oft dran vorbei.
Das ist das wichtigste. Man muss jede Hilfe nehmen die sich anbietet.
bald ist
:Happy:Zeit
muhahaha
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenEine tiefe innere Stimme sagt mir das Langwasser eher ein Kuhdorf anstatt Ghetto ist.sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigendeniz den link meine ich
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php
der würde bei nützliche links auch noch passen
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigensag mal leo, willst du nun eig auch mitglied bei usn werden?
jap
bald ist
muhahaha
Scheiß Komerz-Fest aus den USA.
Kann ich nix mit anfangen.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenLangwasser ist nicht Charlottenburg:blauweiß:
Also pulsiert das Leben nach 19 Uhr noch bei euch?So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwas macht ihr so an halloween? :Hallow 2:
Das gleiche wie immer.
Kinder verjagen und sie mit faulen Eiern bewerfen.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennee.. das ist ein stadtteil von nürnberg.. da wohnen nur assissigpic
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigensag mal leo, willst du nun eig auch mitglied bei usn werden?
jap
bald ist
muhahaha
Aber ja dochsigpic
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigendu verwechselt es mit Gostenhof
du wohnst wahrscheinlich entweder in der wettersteinstr oder imbusch/giesbertstr.. ^^
Kommentar
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenDas ist dann gut das Unterstützung hast.
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenerledigt
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenScheiß Komerz-Fest aus den USA.
Kann ich nix mit anfangen.
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwas macht ihr so an halloween? :Hallow 2:
zuhause steht schon ne ganze schüssel voll mit süßigkeiten
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDas gleiche wie immer.
Kinder verjagen und sie mit faulen Eiern bewerfen.1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenAber ja doch1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenAlso pulsiert das Leben nach 19 Uhr noch bei euch?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenAber ja doch
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenWas heisst hier pulsieren. Bei uns hüpfen die Omis uf der Straße:Hallow 2:So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensoll ich dir ein vereinslogo erstellen? so ein hertha logo passt nicht zu scc langwasser1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigengostenhof und langwasser nehmen sich gegenseitig nichts... beides das selbe
du wohnst wahrscheinlich entweder in der wettersteinstr oder imbusch/giesbertstr.. ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenBesser wie Flüchtlinge.
es sind nur ein paar wenige Flüchtlinge, die das hier ausnutzen.. Würdest du deine Familie etc verlassen und in ein fremdes Land gehen, wo du keinen kennst, nichts hast, nichts weißt etc?
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenich bin dafür das er mein logo nimmt bloß das pinke in blau
Hast das Gründerjahr nun richtig?
1892
nicht 1882So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennaja, es gibt auch Flüchtlinge, die wirklich sich integrieren wollen, deutsch lernen wollen etc.
es sind nur ein paar wenige Flüchtlinge, die das hier ausnutzen.. Würdest du deine Familie etc verlassen und in ein fremdes Land gehen, wo du keinen kennst, nichts hast, nichts weißt etc?
Sie ihrem Schicksal überlassen.
Ist nur komisch das viel mehr Männer hier her kommen wie Frauen.
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigennaja, es gibt auch Flüchtlinge, die wirklich sich integrieren wollen, deutsch lernen wollen etc.
Ich persönlich sehe es schon als merkwürdig an wenn hier zu 70% nur Männer herkommen... sie aus einem Bürgerkriegsland kommen aber interessanterweise noch telefonischen Kontakt zu ihren Familien haben...
kann jeder sehen wie er will...
ich selbst würde mit meiner Familie womöglich das Land verlassen...aber nicht mehrere sichere Staaten durchwandern bis dorthin wo der Sozialstaat am besten ist. Ich würde nur soweit gehen das ich sicher wäre und eben zurückkehre wenn der Krieg vorbei ist.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensoll ich dir ein vereinslogo erstellen? so ein hertha logo passt nicht zu scc langwasser
Nee mach mal irgend was was hier rein passt.sigpic
Kommentar
-
Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigenNein ich würde nicht ohne meine Familie in ein anderes Land gehen.
Sie ihrem Schicksal überlassen.
Ist nur komisch das viel mehr Männer hier her kommen wie Frauen.
Die Frauen und Kinder kommen dann aber nach..
Kommentar
-
mein opa hat früher uach im krieg gekämpft und ist nicht abgehauen
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenIst er auch Liverpool Fan?
1892
nicht 1882
ja hab ich schon geändert danke für den hinweis ^^1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenes kommen nur männer, weil sie ihre frauen und kinder nicht mit auf die flucht nehmen wollen/können.. Das ist viel zu gefährlich und kostet auch einiges.
Also wollen sie ja nicht zurück sondern dann eben hier bleiben.
Dann sind es aber eben nicht nur Kriegsflüchtlinge.
Da spielen wirtschaftliche Interessen eine große Rolle.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenAlso wollen sie ja nicht zurück sondern dann eben hier bleiben.
Dann sind es aber eben nicht nur Kriegsflüchtlinge.
Da spielen wirtschaftliche Interessen eine große Rolle.
Ich kenn einen Asylbewerber der arbeitet für 1 Euro die Stunde in der Diakonie! Ernsthaft! 1 Euro in der Stunde!
Kommentar
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenIst er auch Liverpool Fan?
1892
nicht 1882
Ich bin in England für Aston Villasigpic
Kommentar
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenes kommen nur männer, weil sie ihre frauen und kinder nicht mit auf die flucht nehmen wollen/können.. Das ist viel zu gefährlich und kostet auch einiges.
Aber nicht die wo nur hierher kommen weil sie mehr geld hier bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenich finde die ganzen männer sollten ihr land verteidigen und nicht alle hier her dallern, teilweise lassen die ja sogar ihre frauen und kinder zuhause...das geht doch nicht
mein opa hat früher uach im krieg gekämpft und ist nicht abgehauen
nee glaueb nicht ^^
ja hab ich schon geändert danke für den hinweis ^^
Früher hätten sie im Krieg bei uns einen Mann der Flüchten wollte erschossen.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
Kommentar