Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
    Ist dort auch F1 und American Football dabei?
    Und Wrestling??

    Kommentar


      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      F1 ist dabei. Football... Keine Ahnung interessiert mich nicht.

      Pro7Maxxx kommt Football jeden Sonntag!

      Schaue ich ja dort.
      Würde ja den ganzen Sonntag schauen...
      nur da hat ja jemand was dagegen.
      So ein netter Mensch wie du,
      schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

      Kommentar


        Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
        Schaue ich ja dort.
        Würde ja den ganzen Sonntag schauen...
        nur da hat ja jemand was dagegen.
        Nein doch nicht den ganzen Sonntag.

        Kommentar


          Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
          Was kostet denn so ein Sky-Sportpaket?
          Und ist dann dann nur Fussball dabei?
          Ist schon Schweine Teuer, ich habe Sport & Bundesliga und da bezahlt man zuerst 30 euro und nach 2 Jahren knapp 50 im monat

          Aber ohne kann ich nicht mehr

          Sky Bundesliga ist echt nur 1 und 2te Liga und Sky Sport alles mögliche,aber sehr viel Fussball(Pokal Wettbewerbe,England)
          Dann Formel1, Handball und Golf zum großteil
          sigpic
          Woc News

          Kommentar


            haha, ja das war mein Jungfernpost

            und nein ich bin kein Türke

            aber super 1. Seite!!!!!!!!

            Kommentar


              Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
              Nein doch nicht den ganzen Sonntag.
              Will ein 2. TV Gerät.

              Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
              Ist schon Schweine Teuer, ich habe Sport & Bundesliga und da bezahlt man zuerst 30 euro und nach 2 Jahren knapp 50 im monat

              Aber ohne kann ich nicht mehr

              Sky Bundesliga ist echt nur 1 und 2te Liga und Sky Sport alles mögliche,aber sehr viel Fussball(Pokal Wettbewerbe,England)
              Dann Formel1, Handball und Golf zum großteil
              Sarah würde das ja gefallen...ich selbst brauch den Fussball nicht.
              So ein netter Mensch wie du,
              schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

              Kommentar


                Zitat von Basran Beitrag anzeigen
                haha, ja das war mein Jungfernpost

                und nein ich bin kein Türke

                aber super 1. Seite!!!!!!!!

                Mahlzeit
                So ein netter Mensch wie du,
                schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                Kommentar


                  So ich bin erstmal wieder weg hier
                  man liest sich später
                  sigpic
                  Woc News

                  Kommentar


                    Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
                    So ich bin erstmal wieder weg hier
                    man liest sich später
                    Bis später Flo.
                    Tschööö
                    So ein netter Mensch wie du,
                    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                    Kommentar


                      Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                      Schaue ich ja dort.
                      Würde ja den ganzen Sonntag schauen...
                      nur da hat ja jemand was dagegen.
                      • Fußball:
                        • 1. Bundesliga (alle Spiele werden live und in voller Länge und bei sich überschneidenden Spielen auch in Konferenzschaltung übertragen. Zusätzlich gibt es teilweise extra „Taktik“ und Analyse-Sender, die während des Spiels in Echtzeit andere Perspektiven auf das Spiel bieten.)
                        • 2. Bundesliga (alle Spiele werden live und in voller Länge und bei sich überschneidenden Spielen auch in Konferenzschaltung übertragen)
                        • DFB-Pokal (die wichtigsten Spiele werden live und in voller Länge und bei sich überschneidenden Spielen immer auch in Konferenzschaltung übertragen)
                        • Champions League (alle Spiele werden live in voller Länge und bei sich überschneidenden Spielen auch in Konferenzschaltung übertragen. Zusätzlich gibt es bei zeitgleichen Spielen mit deutscher Beteiligung zusätzlich eine „deutsche“ Konferenz. Zusätzlich gibt es teilweise extra „Taktik“ und Analyse-Sender, die während des Spiels in Echtzeit andere Perspektiven auf das Spiel bieten.)
                        • Europa League (die wichtigsten Spiele werden live und in voller Länge, bei sich überschneidenden Spielen immer auch in Konferenzschaltung übertragen)
                        • Premier League (die Top-Spiele werden live und in voller Länge übertragen, ca. 2-3 Spiele pro Woche) (Alles zur Premier League bei Sky)
                        • Österreichische Bundesliga (Top-Spiele aus Österreich werden live übertragen – auf Sky Sport Austria)
                        • Andere internationale Ligen werden zwar von Sky nicht selbst angeboten (fehlende Übertragungsrechte), können aber trotzdem über „sport digital“ empfangen werden. „sport digital“ wird in die Sky Plattform eingespeist. Das Angebot kann jederzeit für nur 4,99€ / Monat zugebucht werden.
                          Auf „sport digital“ werden Fußballspiele live aus 12 Ligen mit insgesamt ca. 500 Spielen pro Saison weltweit (auch in HD) übertragen.
                          Hier alle Infos zu „sport digital“ und Buchung >


                      • Formel 1:
                        Alle Rennen der Saison werden LIVE und in volle Länge ohne Werbeunterbrechung übertragen. Sky bietet darüber hinaus einige zusätzliche Sender, die während der Rennen die Boxengasse, OnBoard-Perspektiven oder umfassende Statistiken und „Dashboards“ zeigen (oder auf Sky Fan Zone alles auf einmal – über Sat). Sky überträgt natürlich auch alle freien Trainings und das Qualifying live. (Alles zu Motorsport bei Sky)

                      • Handball:
                        Auch Handball ist auf Sky zu sehen. Die EHF Champions League mit mehreren deutschen Startern wird live übertragen. Sky zeigt alle Spiele mit deutscher Beteiligung live und in voller Länge. Von der Aufmachung her ähneln die Sendungen der Fußball Champions League.
                        Sky hat auch die Handball WM in Katar 2015 exklusiv live übertragen.

                      • Golf:
                        Sky überträgt alle 4 Golf Majors live sowie viele große Golfturniere der European Tour wie auch der US PGA Tour live. Dabei ist Sky die vollen 4 Tage dabei und überträgt pro Tag in der Regel die letzten 4 Stunden des Turniers (in denen auch die besten Golfer starten und zu sehen sind). (mehr zu Golf bei Sky)

                      • Tennis:
                        Teilweise werden auch große Tennisturniere über Sky gezeigt. Tennis überträgt Sky normalerweise nicht direkt z.B. über die „Sky Sport“-Sendergruppe, sondern über das in allen Sky Angeboten enthaltenen „Eurosport 360 HD“ und über „Sport1+ HD“, das auch im Sky Abo enthalten ist. Besonders „Eurosport 360 HD“ bringt gleich mehrere Sender mit, auf denen jeweils ein Court eines großen Turnieres live ohne Unterbrechung gezeigt wird. So kann der Zuschauer beliebig zwischen den Matches hin- und herspringen.
                        • Alle 4 Grand Slams live und in HD bei Sky auf Eurosport HD, Eurosport 2 HD, Eurosport360HD; davon Wimbledon exklusiv bei Sky
                        • Plus ausgewählte Turniere der WTA-Tour und der ATP Masters-Serie sowie die ATP World Tour Finals
                        • Oft mehrere Feeds (Übertragung auf mehreren Kanälen)


                      • Beach-Volleyball:
                        Sky überträgt viele Spiele und Turniere der „Smart Beach Tour“ live.

                      • Basketball aus Österreich:
                        Die höchste Basketball-Liga aus Österreich wird live übertragen. Einige Spiele laufen auf Sky Sport Austria.

                      • Nascar:
                        Wichtige Nascar-Rennen werden ebenfalls von Sky live übertragen. Nascar läuft bei Sky auf dem Sender Motorvision TV, der bei allen Sky Angeboten im Sky Welt Paket enthalten ist. (mehr zu Motorsport bei Sky)

                      • US Sport:
                        Zahlreicher US-Sport wie NFL, NBA, NHL, Baseball, Bullriding, Profi-Fishing usw. wird über „Sport1 US HD“ übertragen. In diesen Genuss kommen allerdings kostenlos nur Satelliten-Kunden von Sky. Hier ist der Sender bereits exklusiv für alle Abonnenten freigeschaltet. Kabel-Kunden müssen bei ihrem jeweiligen Kabelanbieter gesondert diesen Sender freischalten lassen. (mehr Infos)

                      • Extrem- und Funsportarten:
                        Auch dafür bietet Sky ein Plattform. Über das Premium-Paket Sky Sport werden regelmäßig unbekanntere Sportarten (auch exklusiv) gezeigt. Zum Beispiel werden die adidas Rockstars – ein Boulderwettbewerb – übertragen.

                      • Boxen:
                        Sky sichert sich regelmäßig die Rechte an großen Boxevents aus den USA, die in Deutschland so nicht im Free-TV zu sehen sind. Sky hat besondere Aufmerksamkeit mit den Ausstrahlungen der „Jahrhundert-„Box-Events mit Floyd Mayweather auf sich gezogen. Meist sind die Boxevents gegen Gebühr auf Sky Select zu sehen

                      Kommentar


                        Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                        Was kostet denn so ein Sky-Sportpaket?
                        Und ist dann dann nur Fussball dabei?
                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Und warum hast dann nicht SkyGo geschaut?
                        ich war bis 01 uhr arbeiten

                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Ich zahle für Bundesliga + Sportpacket + HD aktuell 32,79€

                        bezahle ich auch......

                        Kommentar


                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          • Fußball:
                            • 1. Bundesliga (alle Spiele werden live und in voller Länge und bei sich überschneidenden Spielen auch in Konferenzschaltung übertragen. Zusätzlich gibt es teilweise extra „Taktik“ und Analyse-Sender, die während des Spiels in Echtzeit andere Perspektiven auf das Spiel bieten.)
                            • 2. Bundesliga (alle Spiele werden live und in voller Länge und bei sich überschneidenden Spielen auch in Konferenzschaltung übertragen)
                            • DFB-Pokal (die wichtigsten Spiele werden live und in voller Länge und bei sich überschneidenden Spielen immer auch in Konferenzschaltung übertragen)
                            • Champions League (alle Spiele werden live in voller Länge und bei sich überschneidenden Spielen auch in Konferenzschaltung übertragen. Zusätzlich gibt es bei zeitgleichen Spielen mit deutscher Beteiligung zusätzlich eine „deutsche“ Konferenz. Zusätzlich gibt es teilweise extra „Taktik“ und Analyse-Sender, die während des Spiels in Echtzeit andere Perspektiven auf das Spiel bieten.)
                            • Europa League (die wichtigsten Spiele werden live und in voller Länge, bei sich überschneidenden Spielen immer auch in Konferenzschaltung übertragen)
                            • Premier League (die Top-Spiele werden live und in voller Länge übertragen, ca. 2-3 Spiele pro Woche) (Alles zur Premier League bei Sky)
                            • Österreichische Bundesliga (Top-Spiele aus Österreich werden live übertragen – auf Sky Sport Austria)
                            • Andere internationale Ligen werden zwar von Sky nicht selbst angeboten (fehlende Übertragungsrechte), können aber trotzdem über „sport digital“ empfangen werden. „sport digital“ wird in die Sky Plattform eingespeist. Das Angebot kann jederzeit für nur 4,99€ / Monat zugebucht werden.
                              Auf „sport digital“ werden Fußballspiele live aus 12 Ligen mit insgesamt ca. 500 Spielen pro Saison weltweit (auch in HD) übertragen.
                              Hier alle Infos zu „sport digital“ und Buchung >


                          • Formel 1:
                            Alle Rennen der Saison werden LIVE und in volle Länge ohne Werbeunterbrechung übertragen. Sky bietet darüber hinaus einige zusätzliche Sender, die während der Rennen die Boxengasse, OnBoard-Perspektiven oder umfassende Statistiken und „Dashboards“ zeigen (oder auf Sky Fan Zone alles auf einmal – über Sat). Sky überträgt natürlich auch alle freien Trainings und das Qualifying live. (Alles zu Motorsport bei Sky)

                          • Handball:
                            Auch Handball ist auf Sky zu sehen. Die EHF Champions League mit mehreren deutschen Startern wird live übertragen. Sky zeigt alle Spiele mit deutscher Beteiligung live und in voller Länge. Von der Aufmachung her ähneln die Sendungen der Fußball Champions League.
                            Sky hat auch die Handball WM in Katar 2015 exklusiv live übertragen.

                          • Golf:
                            Sky überträgt alle 4 Golf Majors live sowie viele große Golfturniere der European Tour wie auch der US PGA Tour live. Dabei ist Sky die vollen 4 Tage dabei und überträgt pro Tag in der Regel die letzten 4 Stunden des Turniers (in denen auch die besten Golfer starten und zu sehen sind). (mehr zu Golf bei Sky)

                          • Tennis:
                            Teilweise werden auch große Tennisturniere über Sky gezeigt. Tennis überträgt Sky normalerweise nicht direkt z.B. über die „Sky Sport“-Sendergruppe, sondern über das in allen Sky Angeboten enthaltenen „Eurosport 360 HD“ und über „Sport1+ HD“, das auch im Sky Abo enthalten ist. Besonders „Eurosport 360 HD“ bringt gleich mehrere Sender mit, auf denen jeweils ein Court eines großen Turnieres live ohne Unterbrechung gezeigt wird. So kann der Zuschauer beliebig zwischen den Matches hin- und herspringen.
                            • Alle 4 Grand Slams live und in HD bei Sky auf Eurosport HD, Eurosport 2 HD, Eurosport360HD; davon Wimbledon exklusiv bei Sky
                            • Plus ausgewählte Turniere der WTA-Tour und der ATP Masters-Serie sowie die ATP World Tour Finals
                            • Oft mehrere Feeds (Übertragung auf mehreren Kanälen)


                          • Beach-Volleyball:
                            Sky überträgt viele Spiele und Turniere der „Smart Beach Tour“ live.

                          • Basketball aus Österreich:
                            Die höchste Basketball-Liga aus Österreich wird live übertragen. Einige Spiele laufen auf Sky Sport Austria.

                          • Nascar:
                            Wichtige Nascar-Rennen werden ebenfalls von Sky live übertragen. Nascar läuft bei Sky auf dem Sender Motorvision TV, der bei allen Sky Angeboten im Sky Welt Paket enthalten ist. (mehr zu Motorsport bei Sky)

                          • US Sport:
                            Zahlreicher US-Sport wie NFL, NBA, NHL, Baseball, Bullriding, Profi-Fishing usw. wird über „Sport1 US HD“ übertragen. In diesen Genuss kommen allerdings kostenlos nur Satelliten-Kunden von Sky. Hier ist der Sender bereits exklusiv für alle Abonnenten freigeschaltet. Kabel-Kunden müssen bei ihrem jeweiligen Kabelanbieter gesondert diesen Sender freischalten lassen. (mehr Infos)

                          • Extrem- und Funsportarten:
                            Auch dafür bietet Sky ein Plattform. Über das Premium-Paket Sky Sport werden regelmäßig unbekanntere Sportarten (auch exklusiv) gezeigt. Zum Beispiel werden die adidas Rockstars – ein Boulderwettbewerb – übertragen.

                          • Boxen:
                            Sky sichert sich regelmäßig die Rechte an großen Boxevents aus den USA, die in Deutschland so nicht im Free-TV zu sehen sind. Sky hat besondere Aufmerksamkeit mit den Ausstrahlungen der „Jahrhundert-„Box-Events mit Floyd Mayweather auf sich gezogen. Meist sind die Boxevents gegen Gebühr auf Sky Select zu sehen

                          Und das eben für ca 30 EUro im Monat
                          So ein netter Mensch wie du,
                          schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                          Kommentar


                            Zitat von Basran Beitrag anzeigen
                            haha, ja das war mein Jungfernpost

                            und nein ich bin kein Türke

                            aber super 1. Seite!!!!!!!!
                            Hallo.

                            Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                            Will ein 2. TV Gerät.



                            Sarah würde das ja gefallen...ich selbst brauch den Fussball nicht.
                            Ja schon alleine wegen Fussball und der Formel 1 würde mir sehr gefallen.

                            Zitat von Flo3 Beitrag anzeigen
                            So ich bin erstmal wieder weg hier
                            man liest sich später
                            Bis später Flo

                            Kommentar


                              Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                              Und das eben für ca 30 EUro im Monat
                              ALso alles was das Herz will.

                              Kommentar


                                Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                Und das eben für ca 30 EUro im Monat
                                In HD. Und dein Football ist dabei hab ich gesehen (aber nur wenn du Sat hast).

                                US Sport:
                                Zahlreicher US-Sport wie NFL, NBA, NHL, Baseball, Bullriding, Profi-Fishing usw. wird über „Sport1 US HD“ übertragen. In diesen Genuss kommen allerdings kostenlos nur Satelliten-Kunden von Sky. Hier ist der Sender bereits exklusiv für alle Abonnenten freigeschaltet. Kabel-Kunden müssen bei ihrem jeweiligen Kabelanbieter gesondert diesen Sender freischalten lassen. (mehr Infos)

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  In HD. Und dein Football ist dabei hab ich gesehen (aber nur wenn du Sat hast).

                                  US Sport:
                                  Zahlreicher US-Sport wie NFL, NBA, NHL, Baseball, Bullriding, Profi-Fishing usw. wird über „Sport1 US HD“ übertragen. In diesen Genuss kommen allerdings kostenlos nur Satelliten-Kunden von Sky. Hier ist der Sender bereits exklusiv für alle Abonnenten freigeschaltet. Kabel-Kunden müssen bei ihrem jeweiligen Kabelanbieter gesondert diesen Sender freischalten lassen. (mehr Infos)

                                  Wir haben eine Schüssel.
                                  So ein netter Mensch wie du,
                                  schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                  Kommentar


                                    Finde es zwar nicht billig, aber was will man machen... Ich meine man schaut ja nicht den ganzen Tag.

                                    Film-Paket habe ich nicht, da ich auch noch Amazonkunde bin (Prime) da hab ich das eh schon.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Finde es zwar nicht billig, aber was will man machen... Ich meine man schaut ja nicht den ganzen Tag.

                                      Film-Paket habe ich nicht, da ich auch noch Amazonkunde bin (Prime) da hab ich das eh schon.
                                      Filme bräuchten wir auch nicht.
                                      Sind wie du auch Primekunde.
                                      Interessant wäre für uns eben nur noch der Discovery Channel.
                                      So ein netter Mensch wie du,
                                      schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                      Kommentar


                                        Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                        Filme bräuchten wir auch nicht.
                                        Sind wie du auch Primekunde.
                                        Interessant wäre für uns eben nur noch der Discovery Channel.
                                        Der ist glaube ich Standard.

                                        Kommentar


                                          tschau..... allen noch einen schönen tag ......

                                          Kommentar


                                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                            tschau..... allen noch einen schönen tag ......
                                            Dir auch!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                              Der ist glaube ich Standard.
                                              Cool. Da kann ich wenigstens Krabbenfischer schauen.

                                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                              tschau..... allen noch einen schönen tag ......
                                              Danke. Dir auch nen schönen Tag.
                                              Tschööö
                                              So ein netter Mensch wie du,
                                              schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                              Kommentar


                                                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                tschau..... allen noch einen schönen tag ......
                                                Dir auch Uwe.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                  Cool. Da kann ich wenigstens Krabbenfischer schauen.



                                                  Danke. Dir auch nen schönen Tag.
                                                  Tschööö
                                                  https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...tform#Sky_Welt

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                                    Mein grosser ist 7.
                                                    Und der kleine 19Monate alt.

                                                    Wenn er Hunger hat.
                                                    Muss schnell essen her.:whew:

                                                    Tach zusammen, Tach Sarah.

                                                    Ich glaube der kleene wird Opernsänger oder Politiker
                                                    sigpic

                                                    DAS IST DER SCC LANGWASSER




                                                    Kommentar


                                                      Mahlzeit zusammen!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigen
                                                        Tach zusammen, Tach Sarah.

                                                        Ich glaube der kleene wird Opernsänger oder Politiker
                                                        Hallo Leo.

                                                        Mein kleiner heisst Leo

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Onyx. Beitrag anzeigen
                                                          Mahlzeit zusammen!!
                                                          Hallo

                                                          Na alles klar?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SarahFloggy Beitrag anzeigen
                                                            Hallo

                                                            Na alles klar?
                                                            Klar, heute ist mein freier Tag

                                                            Und selbst?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Onyx. Beitrag anzeigen
                                                              Klar, heute ist mein freier Tag

                                                              Und selbst?
                                                              Ja dann gehts einem immer gut.

                                                              Alles bestens.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X