Glaubst du andere Clubs reagieren so? Als das bei den Devils war haben die auch bei uns rumgestresst, alle haben es mit Humor genommen. Vielleicht hast du deinen Humor am falschen Fleck.
Glaubst du andere Clubs reagieren so? Als das bei den Devils war haben die auch bei uns rumgestresst, alle haben es mit Humor genommen. Vielleicht hast du deinen Humor am falschen Fleck.
Aktiv hin oder her das lag bestimmt nicht an ihn Junge Junge
nö sag ich ja nicht sondern an vielen mitglieder in clup lag dass würde nach und nch inaktiv habs gut mitbekommen naja wen ihr so drauf seit sagt wen das schiff gesunken iss Titanic
wir werdens sehen.. Die FCFG wird niemals untergehn'!
hat der clup ddrüben und viele andere auch gesagt jeder clup ist sinkbar hatte man bei der titanic auch gesagt sie wird nie sinken bei der ersten fahrt dan wars dass
Loyalität kennen manche nicht. Manche schon.. Lass sie gehen..
nah dan gehen bald auch die letzten von schiff man muss auch einsehen können die lage verstehen und auch was dagegen tun nix gegen den clup aber ward früher mehr aktiv wie heut und wil kein zweiten clup hier verliheren
nah dan gehen bald auch die letzten von schiff man muss auch einsehen können die lage verstehen und auch was dagegen tun nix gegen den clup aber ward früher mehr aktiv wie heut und wil kein zweiten clup hier verliheren
was soll man denn dagegen tun?
Es wird auch wieder bessere Zeiten geben.. So ist das Leben..
Es wird auch wieder bessere Zeiten geben.. So ist das Leben..
schwerer als ich es gedacht hat na soll ich jetzt erklären was man gegen inaktive macht oder wie musstes es wissen als Prasi aber denke man lisst hier gut mit aber so naja tut mir leid aber habe euch schonmal die zukunft gesagt wie Alemania Aachen und deren Absturz
schwerer als ich es gedacht hat na soll ich jetzt erklären was man gegen inaktive macht oder wie musstes es wissen als Prasi aber denke man lisst hier gut mit aber so naja tut mir leid aber habe euch schonmal die zukunft gesagt wie Alemania Aachen und deren Absturz
soll ja nicht ein angriff auf euch sein
was soll ich denn gegen inaktive machen? hab schon inaktive angeschrieben - ohne erfolg.. rausschmeissen bringt auch nix. Es werden wieder neue Member kommen und der Club wird wieder auf jeden Fall aktiver,
aber wir haben es nicht nötig von jedem Moralpredigten anzuhören.
soll ja nicht ein angriff auf euch sein
Lustig alles hier ---- und es sind noch paar hier und das langt ersmal ....
was soll ich denn gegen inaktive machen? hab schon inaktive angeschrieben - ohne erfolg.. rausschmeissen bringt auch nix. Es werden wieder neue Member kommen und der Club wird wieder auf jeden Fall aktiver,
aber wir haben es nicht nötig von jedem Moralpredigten anzuhören.
und die alten horden auch nicht schlecht aber lass du machst das schön
Kommentar