Zitat von Piedie
Beitrag anzeigen
FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenWann beginnt das Battel ???
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenhmmmm aber nicht wenn Jens kommt und Hilfe hat von der SB
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendie Gegner der FCFG haben immer Hilfe von der FCFG
bin mal ins bett haut rein :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenwarum aufgeben? wir werden des 1. Clanbattle gewinnen und dann werden schon mitglieder kommen
piotr hat ja ein spitzenteam.. könnte für einen sieg reichen
Wenn man da druch neue bekommt,das weis ich nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenhmmmm aber nicht wenn Jens kommt und Hilfe hat von der SB
ok war auch Hart CL Finale:whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenVon 100 Spiele ein SB gehabt gegen dich.Halst du mir jetzt vor.
ok war auch Hart CL Finale:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly::whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKann nix für.glaub um die zeit hatte 400 oder 500 as mehr
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenschieber!
Hatte auch schön sehr viele SB spiele.und hat mir 2 bis 3 Titel kostet.
http://forum.fussballcup.de/showthre...8943&page=1518
brauchen noch einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKann es nicht ändern.SB ist schuld
Hatte auch schön sehr viele SB spiele.und hat mir 2 bis 3 Titel kostet.
http://forum.fussballcup.de/showthre...8943&page=1518
brauchen noch ein
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich spiele nirgendwo mit, wo pep guadio mitspielt..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenVon 100 Spiele ein SB gehabt gegen dich.Halst du mir jetzt vor.
ok war auch Hart CL Finale:whew:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenHaben die anderen zwei Leo`s auch gewonnen:socken:
bei deinen Bemühungen hier im Ring, sollte bald der Weihnachtsmann bei Dir klingeln und ein Türchen am Kalender öffenen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbei deinen Bemühungen hier im Ring, sollte bald der Weihnachtsmann bei Dir klingeln und ein Türchen am Kalender öffenen :highfive:sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
Kommentar