Zitat von Piedie
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAch komm ich bin nichtmal halb so schlimm wie Deniz
Kommentar
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenNaja Lieber weg besser ist suche dir Frauen :gg::gg::gg:
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHab übrigens noch ein FSS am 4.01.16 frei....wer lust hat einfach einladen:fan:
War wohl gerade auf unserer seite
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenVergeben an Manu:highfive:
War wohl gerade auf unserer seite
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAch komm ich bin nichtmal halb so schlimm wie Deniz
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenLeo was macht der Kopf :whew:Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIst abgeschraubt und liegt im Kühlschrank
Kommentar
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigen:tree::tree:
援助-yardım-pomoc-auxilio :tree::whew::socken:Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenWenn das so weiter geht steige ich aus. Ich führe hier ja schon selbstgespräche
aber wie soll man sich denn mit Dir unterhalten, wenn man nicht versteht was Du willst.
Verstehst du dich denn selber :eek:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber wie soll man sich denn mit Dir unterhalten, wenn man nicht versteht was Du willst.
Verstehst du dich denn selber :eek:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber wie soll man sich denn mit Dir unterhalten, wenn man nicht versteht was Du willst.
Verstehst du dich denn selber :eek:
Kommentar
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenHallo Thomas:xsing:
Hoffe alles gut bei Dir.
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo Hans, traust Du Dich wieder her.
Hoffe alles gut bei Dir.
was denn. :socken:Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenKlar ich traue mich immer konnte nur 1 Jahr nicht ins Forum weiß der Geier warum
axo ist das, wer sollte Dir denn den Weg versperrt haben und wieso hat es sich gerade jetzt geändert. Sehr merkwürdig, liegt sicherlich am Weihnachtsduft. :socken:
Kommentar
-
Zitat von Flo3 Beitrag anzeigenAuslosung Runde 3 FC Bergedorf 85 - WorldOfCrime Göttingen e. V.
:whew:
Clubduell im FA-Cup :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Piedie Beitrag anzeigenHmmmm auf ein schönes Spiel :tor::tor::tor:
Diese User ignorieren dich: Piedie
was hast da ingame gedrückt :ugly:
Kommentar
Kommentar