FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenich denke alle anderen sind ebenso interessant wie Thomaskennste Reiner!? Reiner Zufall alles
und sonst Deniz alles fruchtig?
Tach Kati
(man das sieht aber auch beknackt aus wenn der Smiley einem winkt)
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas war glaube ich winfe.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUps erst einmal ein Hallo in die Runde.
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenso jungs ich verlass euch jetzt
gute nacht euch allenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, einfach kann ja auch jeder.
Dann gebt mal richtig Gas hier im Forum, dann wird das wieder (Ein wenig Nostalgie ist dann vielleicht doch nicht ganz verkehrt)
So Ihr Lieben, ich verschwinde dann mal wieder:hallow:
Ich hoffe, ich darf die Tage mal wieder reinschneien......
Also, Tschüssi mit Küssi.....
gn8!
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNaja, bin nur genau.
Ja, so ist das. Bisschen TM Austausch und dann bei der LoF, bis zu ihrem bitteren Ende.
Aber vorbei ist vorbei.
Ja starke Leistung und toller job von Schubert, dem neuen Chefcoach.ja ich war nicht ganz bis zum Ende bei der LoF meine ich aber ich hab das auch nicht mehr ganz aufm Schirm... war ne nette Zeit auch die interne Liga+Pokal da war auch Spass angesagt... naja das hatten wir immerhin... und war nun ja nicht gleich alles dem Erdboden geweiht...
auch hier im Forum die aktuelle Resonanz, die Bereichsweise teils noch leicht eingeschränkt (gedämpft) ist kann man mMn als positiv verbuchen und mir persönlich vermittelt´s mehr Spass und gute Laune...
edit: jooo der Schubert ist da ziemlich gut eingeschlagen... mal sehen wozu die noch fähig sind bis zum Saisonende!
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUps erst einmal ein Hallo in die Runde.Zuletzt geändert von Goalinho; 25.11.2015, 22:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenkein kommentar
ja den reiner den mag keiner ^^
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenso jungs ich verlass euch jetzt
gute nacht euch allen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, einfach kann ja auch jeder.
Dann gebt mal richtig Gas hier im Forum, dann wird das wieder (Ein wenig Nostalgie ist dann vielleicht doch nicht ganz verkehrt)
So Ihr Lieben, ich verschwinde dann mal wieder:hallow:
Ich hoffe, ich darf die Tage mal wieder reinschneien......
Also, Tschüssi mit Küssi.....
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjoa fcup mäßig alles gut. bin ich aufgestiegen in die regio. liegt am plan^^^
jo, der wars!
hey chris
so ich mach auch n Adler... winke winke
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenrichtig TM palaberja ich war nicht ganz bis zum Ende bei der LoF meine ich aber ich hab das auch nicht mehr ganz aufm Schirm... war ne nette Zeit auch die interne Liga+Pokal da war auch Spass angesagt... naja das hatten wir immerhin... und war nun ja nicht gleich alles dem Erdboden geweiht...
auch hier im Forum die aktuelle Resonanz, die Bereichsweise teils noch leicht eingeschränkt (gedämpft) ist kann man mMn als positiv verbuchen und mir persönlich vermittelt´s mehr Spass und gute Laune...
edit: jooo der Schubert ist da ziemlich gut eingeschlagen... mal sehen wozu die noch fähig sind bis zum Saisonende!
Nabend Christian
Was anderes, gibt mal bitte bei jugigott meine Bestellung ab. Einen 16 65 TW. Vielen Dank
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigender arme^^
Tschööö
Tschöö Pinkie
krass^^ :ugly:
so ich mach auch n Adler... winke winkeZitat von voth110 Beitrag anzeigenBin auch wieder raus. Gn8
Kommentar
-
-
moin1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenmoinsigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
ich doofe nuss hab meinen torwart verkauft und der geht schon am 27.11 obwohl die saison noch net zuende ist :mad: wer soll den dann isn tor gehen? mein neuer kommt erst zur neuen serie xD1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenna
feierabend?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenjes Mam Ich will noch was Essen, bis ich da einen Parkplatz kriege wird es wohl ein Abendbrot:whew:1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenich doofe nuss hab meinen torwart verkauft und der geht schon am 27.11 obwohl die saison noch net zuende ist :mad: wer soll den dann isn tor gehen? mein neuer kommt erst zur neuen serie xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIch habe nur einen TW. Den besten Spieler mit Torwartatrib. ins Tor1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenpark weiter weg, verbrennste unterwegs noch nen bisschen kalorien beim laufen :whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIch fahre nach Hause. Und dann mit der U Bahn zurück. Ich bin so beklopt1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigennaja egal bin ja schon aufgestiegen, aber mit platz 1 wirds dann wohl nix mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenIch zerschneide meinen TW und schicke dir die Hälfte nach Dingsda
okay, aber der hält ja nur die hälfte von den haltbaren Bällen ^^1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
FC Baishu United erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von SCC Langwasser ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
es wird besser leo ^^1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
Kommentar