FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nabend jensZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo in Runde:highfive:
ich meinte eig deine parallelwelt, in der du angeblich neben mir liegst xDDZitat von micha1909 Beitrag anzeigenNe aber ich schau mal die woche noch vorbei....
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
-
Ju die nacht war schön mit dirZitat von Baishu Beitrag anzeigennabend jens
ich meinte eig deine parallelwelt, in der du angeblich neben mir liegst xDD
Nächsten Montag wieder?:ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
Mir geht es gut.Bin bissen ko von fussball.Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHi Jens:highfive:
Na alles gut bei dir?
bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Wie geht es dirZitat von Baishu Beitrag anzeigennabend jens
ich meinte eig deine parallelwelt, in der du angeblich neben mir liegst xDDsigpic
Kommentar
-
-
Wieso? Hast fußball gespielt?Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMir geht es gut.Bin bissen ko von fussball.
bei dir?
Heija man lebt....:highfive:
Kommentar
-
-
haha ich weiß davon nichts, das andere ich sagt mir nie wasZitat von micha1909 Beitrag anzeigenJu die nacht war schön mit dir
Nächsten Montag wieder?:ugly:

das kann nur ein este sein xDZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen

alles gut soweit und bei dir?Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWie geht es dir1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Achso ich dachte du kannst mir erzählen warum du heute morgen nicht so gut laufen konntestZitat von Baishu Beitrag anzeigenhaha ich weiß davon nichts, das andere ich sagt mir nie was
das kann nur ein este sein xD
alles gut soweit und bei dir?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
na du nicht mal ne serie mit mir machen ^^Zitat von Baishu Beitrag anzeigenhaha ich weiß davon nichts, das andere ich sagt mir nie was
nabend alles klar bei dir jajaj immer auf mich hierZitat von micha1909 Beitrag anzeigenOh entschuldige manu das war nicht meine absicht:p::p:
Kommentar
-
Ja Trainig gehabt.bei schnee regenZitat von micha1909 Beitrag anzeigenWieso? Hast fußball gespielt?
Heija man lebt....:highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
Das freut mich zu hörenZitat von Baishu Beitrag anzeigenhaha ich weiß davon nichts, das andere ich sagt mir nie was
Mir geht es gutsigpic
Kommentar
-
-
Jup muss ja :whew: bei dir?Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna du nicht mal ne serie mit mir machen ^^
nabend alles klar bei dir jajaj immer auf mich hier
OK:highfive: meine Karriere als fußballer hab ich schon lange an den nagel gehangenZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenJa Trainig gehabt.bei schnee regen

Kommentar
-
-
perverslingZitat von micha1909 Beitrag anzeigenAchso ich dachte du kannst mir erzählen warum du heute morgen nicht so gut laufen konntest

ich kanns nicht jedem recht machen ^^Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna du nicht mal ne serie mit mir machen ^^
nabend alles klar bei dir jajaj immer auf mich hier
supi :highfive:Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas freut mich zu hören
Mir geht es gut1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Na wenn du drauf stehstZitat von Baishu Beitrag anzeigenperversling
ich kanns nicht jedem recht machen ^^
supi :highfive:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
joar soweit ganz gut kan nicht klagenZitat von micha1909 Beitrag anzeigenJup muss ja :whew: bei dir?
OK:highfive: meine Karriere als fußballer hab ich schon lange an den nagel gehangen

die damen der welt ^^ ich sag mal gn8 alle mann und frauZitat von Baishu Beitrag anzeigenperversling
ich kanns nicht jedem recht machen ^^
supi :highfive:
Kommentar
-
aufbruch stimmung
da bin ich dabei, gute nacht allen
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Bin noch Jung geht noch bissen was.Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJup muss ja :whew: bei dir?
OK:highfive: meine Karriere als fußballer hab ich schon lange an den nagel gehangen

wie jung bis du dennsigpic
Kommentar
-
-
Na altes Haus wie geht es:highfive:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensleep:whew:sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
fast tot sr< kann nicht schreibenZitat von Leo 32 Beitrag anzeigenNa altes Haus wie geht es:highfive:
Kommentar
-
-
Ich gehe nachher villeicht mal ins Mevlana Frühstücken Das hilft auch bei SchreibschwächeZitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenfast tot sr< kann nicht schreiben
sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
Zitat von Team_of_The_YEAR Beitrag anzeigenSo alles verkauft habe 358 mio !!Zitat von Team_of_The_YEAR Beitrag anzeigenJetzt warte ich noch auf eine Antwort weil ich euch das Geld mit einem Turnier spenden wollte aber bisher hat sich noch kein go gemeldet
Hallo, bin zwar kein "GO", aber vlt hilft Dir das hier: http://forum.fussballcup.de/showpost...36&postcount=2
schon mal ein bisschen weiter.
Viel Spaß beim Turnier. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHab selber 1:0 gewonnen:whew:
Und hast jetzt dein foto von Thomas?Zitat von Baishu Beitrag anzeigengw :highfive:
jap, aber ohne kritzelein xDZitat von micha1909 Beitrag anzeigenUnd?
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenwie meinst?^^...und, bekomm ich ne Antwort.Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNa dein typ
:whew:
Kommentar
-

Kommentar