FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenHattest das nicht gewusst?
im tranfermarkt steht bei mir ja auch
(Beginn des aktuellen Transferfensters: 17.11.2015)
deswegen bin ich davon ausgegangen das ich auch morgen noch einen spieler verpflichten kann
naja egal ist nicht so schlimm
aber danke für die info :highfive:1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigennee, dachte bis zum letzten
im tranfermarkt steht bei mir ja auch
(Beginn des aktuellen Transferfensters: 17.11.2015)
deswegen bin ich davon ausgegangen das ich auch morgen noch einen spieler verpflichten kann
naja egal ist nicht so schlimm
aber danke für die info :highfive:
Der Aufstieg ist eh sicher... und in der Verbandsliga hast schon Zugriff auf Regionalligaspieler.So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenMojnSo ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenMojn
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenIch würde eh in der LL keinen mehr verpflichten.
Der Aufstieg ist eh sicher... und in der Verbandsliga hast schon Zugriff auf Regionalligaspieler.
und im pokal brauch in noch ne schlagkräftige truppe ^^1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenMojn
hmm, die sind ja noch teurer dann
und im pokal brauch in noch ne schlagkräftige truppe ^^
Und kein Witz, ihr kleinen Manager in unteren Klassen bekommt ganz schön das Geld für beschissene Spieler aus der Tasche gezogen.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenSpieler werden aber generell nicht mehr billiger.
Und kein Witz, ihr kleinen Manager in unteren Klassen bekommt ganz schön das Geld für beschissene Spieler aus der Tasche gezogen.
bei mir erfüllen die ihren zweck auch wenn die beschissen sind ^^
mal gucken wielange das gut geht1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigennaja ich versuch spieler zu kaufen die zwar alt sind, aber so das ich die trotzdem noch weiterverkaufen kann, hoff ich zumindestens
bei mir erfüllen die ihren zweck auch wenn die beschissen sind ^^
mal gucken wielange das gut geht
Schau das du dein Jugendtrainer pusht und so viele Jugendspieler ausbildest wie geht. (Also 5)
Die entwickeln auch schon bei einem Jugendtrainer L 4 ganz gut.
-Also 4,5 Skillpunkte pro Training-So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenSchau das du dein Jugendtrainer pusht und so viele Jugendspieler ausbildest wie geht. (Also 5)
Die entwickeln auch schon bei einem Jugendtrainer L 4 ganz gut.
-Also 4,5 Skillpunkte pro Training-
und jugis hab ich schon seit dem ich hier angefangen hab1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenja mein jugentrainer ist lvl 7 hab das zentrum schon auf lvl 2
und jugis hab ich schon seit dem ich hier angefangen hab
Dann macht jeder Jugendspieler bei jedem Training 7,5 Skillpunkte.
Mit dem richtigen Trainingsplan hast auf jeden Fall schon nach 40 Tagen schon Spieler gezüchtet die stärker sind als viele deiner anderen Spieler.So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenDann macht jeder Jugendspieler bei jedem Training 7,5 Skillpunkte.
Mit dem richtigen Trainingsplan hast auf jeden Fall schon nach 40 Tagen schon Spieler gezüchtet die stärker sind als viele deiner anderen Spieler.
meine jetzigen sind bei 70 bis 95, aberd er einzigste der spielen darf ist mein stürmer
deswegen such ich noch einen, meine aanderen in der aufstellung sind ab der winterpause alle über 1001. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigen40 tage ^^
meine jetzigen sind bei 70 bis 95, aberd er einzigste der spielen darf ist mein stürmer
deswegen such ich noch einen, meine aanderen in der aufstellung sind ab der winterpause alle über 100So ein netter Mensch wie du,
Kommentar
-
-
Zitat von Onyx. Beitrag anzeigenNabend :highfive:
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenNach 100 Tagen Jugendzeit siehst den Unterschied schon deutlicher. :highfive:
aber zurzeit bringen mir die nix außer das die bei mir mir im kader sind
bei den zweiten siehts dann bestimmt schon anders aus1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
gleich ist spitzenspiel
wird wohl die erste niederlage geben für mich1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigengleich ist spitzenspiel
wird wohl die erste niederlage geben für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Onyx. Beitrag anzeigenDu machst das schon... :fan:1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Onyx. Beitrag anzeigendito
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Baishu United sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TSVBordesholm mit einem 2:0 gewinnt.
und bei dir?1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenUnd da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FSV 63 II strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen VfL Lord Bendtner, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigen90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Baishu United sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TSVBordesholm mit einem 2:0 gewinnt.
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Onyx. Beitrag anzeigen3:0 Pleite...neija gegen Platz 2 geht das schon mal^^
morgen muss ich zum dritten...wird auch nicht leicht1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigenhaha ohman nicht unser tag
zur Pause komme 2 dänische Spieler
der eine nur weil er däne ist für 15 tausend ein 40ger und der eine hilft sogar weiter :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigengeht weiter ^^
morgen muss ich zum dritten...wird auch nicht leicht
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenja sieht trz gut aus mit AUfstieg
zur Pause komme 2 dänische Spieler
der eine nur weil er däne ist für 15 tausend ein 40ger und der eine hilft sogar weiter :pro:
du und deine dänen ^^
heißen die wenigstens bendtner?
Zitat von Onyx. Beitrag anzeigenGeht erstmal 3 Plätze runter für mich...ich muss morgen gegen Platz 7, wäre wieder mal machbare drei Punkte :fan:1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
Kommentar
-
-
Zitat von Baishu Beitrag anzeigensehr gut
du und deine dänen ^^
heißen die wenigstens bendtner?
hoffen wirs beste, ich drück die daumen
Kommentar
-
Kommentar