nee, dachte bis zum letzten
im tranfermarkt steht bei mir ja auch (Beginn des aktuellen Transferfensters: 17.11.2015)
deswegen bin ich davon ausgegangen das ich auch morgen noch einen spieler verpflichten kann
naja egal ist nicht so schlimm
aber danke für die info :highfive:
nee, dachte bis zum letzten
im tranfermarkt steht bei mir ja auch (Beginn des aktuellen Transferfensters: 17.11.2015)
deswegen bin ich davon ausgegangen das ich auch morgen noch einen spieler verpflichten kann
naja egal ist nicht so schlimm
aber danke für die info :highfive:
Ich würde eh in der LL keinen mehr verpflichten.
Der Aufstieg ist eh sicher... und in der Verbandsliga hast schon Zugriff auf Regionalligaspieler.
So ein netter Mensch wie du,
schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.
hmm, die sind ja noch teurer dann
und im pokal brauch in noch ne schlagkräftige truppe ^^
Spieler werden aber generell nicht mehr billiger.
Und kein Witz, ihr kleinen Manager in unteren Klassen bekommt ganz schön das Geld für beschissene Spieler aus der Tasche gezogen.
Spieler werden aber generell nicht mehr billiger.
Und kein Witz, ihr kleinen Manager in unteren Klassen bekommt ganz schön das Geld für beschissene Spieler aus der Tasche gezogen.
naja ich versuch spieler zu kaufen die zwar alt sind, aber so das ich die trotzdem noch weiterverkaufen kann, hoff ich zumindestens
bei mir erfüllen die ihren zweck auch wenn die beschissen sind ^^
mal gucken wielange das gut geht
naja ich versuch spieler zu kaufen die zwar alt sind, aber so das ich die trotzdem noch weiterverkaufen kann, hoff ich zumindestens
bei mir erfüllen die ihren zweck auch wenn die beschissen sind ^^
mal gucken wielange das gut geht
Schau das du dein Jugendtrainer pusht und so viele Jugendspieler ausbildest wie geht. (Also 5)
Die entwickeln auch schon bei einem Jugendtrainer L 4 ganz gut.
-Also 4,5 Skillpunkte pro Training-
Schau das du dein Jugendtrainer pusht und so viele Jugendspieler ausbildest wie geht. (Also 5)
Die entwickeln auch schon bei einem Jugendtrainer L 4 ganz gut.
-Also 4,5 Skillpunkte pro Training-
ja mein jugentrainer ist lvl 7 hab das zentrum schon auf lvl 2
und jugis hab ich schon seit dem ich hier angefangen hab
ja mein jugentrainer ist lvl 7 hab das zentrum schon auf lvl 2
und jugis hab ich schon seit dem ich hier angefangen hab
Dann macht jeder Jugendspieler bei jedem Training 7,5 Skillpunkte.
Mit dem richtigen Trainingsplan hast auf jeden Fall schon nach 40 Tagen schon Spieler gezüchtet die stärker sind als viele deiner anderen Spieler.
Dann macht jeder Jugendspieler bei jedem Training 7,5 Skillpunkte.
Mit dem richtigen Trainingsplan hast auf jeden Fall schon nach 40 Tagen schon Spieler gezüchtet die stärker sind als viele deiner anderen Spieler.
40 tage ^^
meine jetzigen sind bei 70 bis 95, aberd er einzigste der spielen darf ist mein stürmer
deswegen such ich noch einen, meine aanderen in der aufstellung sind ab der winterpause alle über 100
40 tage ^^
meine jetzigen sind bei 70 bis 95, aberd er einzigste der spielen darf ist mein stürmer
deswegen such ich noch einen, meine aanderen in der aufstellung sind ab der winterpause alle über 100
Nach 100 Tagen Jugendzeit siehst den Unterschied schon deutlicher. :highfive:
Nach 100 Tagen Jugendzeit siehst den Unterschied schon deutlicher. :highfive:
ja hab ich schon mitbekommen, vorallem geld ^^
aber zurzeit bringen mir die nix außer das die bei mir mir im kader sind
bei den zweiten siehts dann bestimmt schon anders aus
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FSV 63 II strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen VfL Lord Bendtner, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Baishu United sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TSVBordesholm mit einem 2:0 gewinnt.
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von FSV 63 II strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen VfL Lord Bendtner, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von FC Baishu United sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass TSVBordesholm mit einem 2:0 gewinnt.
und bei dir?
3:0 Pleite...neija gegen Platz 2 geht das schon mal^^
Kommentar