FCup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naund spiel ja auch erst landesliga... ^^Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenschlecht bist du!
1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
-
schlecht!Zitat von Baishu Beitrag anzeigennaund spiel ja auch erst landesliga... ^^

nein spaß.. wird schon!
Kommentar
-
-
na kla :pro:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenschlecht!

nein spaß.. wird schon!1. Baishu League --- 2. Baishu LeagueMitglied im Club
3. Baishu League --- jetzt noch mitwetten --- 4. Baishu League geplant am 15.12
Kommentar
-
-
Hallo Nürnberger:bsc:Zitat von Onyx. Beitrag anzeigenMoin :highfive:sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
Glückwunsch !Zitat von Leo 32 Beitrag anzeigenNach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für SCC Langwasser. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SCC Langwasser deutlich zu sehen.
Wieder ohne G:rock:egentor :bsc:
8:0 Kantersieg :rock:
Kommentar
-
-
Das ist aber Gut:rock::rock::rock:Zitat von Onyx. Beitrag anzeigenGlückwunsch !
8:0 Kantersieg :rock:sigpic
DAS IST DER SCC LANGWASSER
Kommentar
-
-
Nabend Deniz :highfive:Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenfreitag abend 20 uhr => Saufen?!!!!!!!!!
Nope, ist noch zu früh...
Kommentar
-
-
ins won oder wohin gehts?Zitat von Onyx. Beitrag anzeigenNabend Deniz :highfive:
Nope, ist noch zu früh...

Kommentar
-
-
WoN war geplant, aber so recht Lust hab ich nicht. Entspricht irgendwie nicht meiner "Altersklasse"Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenins won oder wohin gehts?
Kommentar
-
-
finde sowieso das niveau dort viel zu niedrig.. du kannst einfach jedes mädchen flachlegen.. kein anreizZitat von Onyx. Beitrag anzeigenWoN war geplant, aber so recht Lust hab ich nicht. Entspricht irgendwie nicht meiner "Altersklasse"

Kommentar
-
-
Hat wohl ein schlechten "Ruf". Früher war ich gerne da, fast jedes WE. Jetzt nicht mehr wirklich...Ist ja glaub jetzt ganz woanders?Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenfinde sowieso das niveau dort viel zu niedrig.. du kannst einfach jedes mädchen flachlegen.. kein anreiz
Kommentar
-
-
jap. aber war noch nie im neuen won.. kann nicht mehr in nürnberg feiern gehen..Zitat von Onyx. Beitrag anzeigenHat wohl ein schlechten "Ruf". Früher war ich gerne da, fast jedes WE. Jetzt nicht mehr wirklich...Ist ja glaub jetzt ganz woanders?
Kommentar
-
-
Ich auch noch nicht^^ Wo feiert man in Wendelstein so?Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenjap. aber war noch nie im neuen won.. kann nicht mehr in nürnberg feiern gehen..
Kommentar
-
-
in wendelstein garnichtZitat von Onyx. Beitrag anzeigenIch auch noch nicht^^ Wo feiert man in Wendelstein so?
bin sehr oft in fürth..
Kommentar
-
-
Istja noch schlimmer...Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenin wendelstein garnicht
bin sehr oft in fürth..
Kommentar
-

:bsc:
Kommentar