Es ist schwierig zu sagen, aber ich könnte mir echt vorstellen, dass Bayern wieder Meister wird.
Deutscher Meister 2016 - Werden es wieder die Bayern?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Vermutlich wird es leider klappen, wenn Wolfsburg De Bruyne verliert und Gladbach nicht bald aus den Puschen kommt.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenMir fehlt der 1.FC Köln in der Aufzählung oben
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenmeinst du das ernsthaft?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenLeider nein - aber einen Platz im oberen Drittel traue ich ihnen diese Saison zu
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDie Bayern denn sonst ...
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von getter12Der einzige Bauer bist du, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht ...
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenLeider nein - aber einen Platz im oberen Drittel traue ich ihnen diese Saison zu
Bayern wird sicherlich Meister. Ist eigentlich nur die Frage ob die auch mal ein Spiel verlieren werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenPfui Teufel!!! Und ich wollte dir meinen ST 430,19 verkaufen nachdem du auf den FC als Meister getippt hast
Bayern wird sicherlich Meister. Ist eigentlich nur die Frage ob die auch mal ein Spiel verlieren werden.
Ich denke der FCB macht das Rennen auch dieses Jahr.
Einzig der BVB und WOB werden lange mithalten.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWenn er so böse ist, ich nehm ihn dir mit Kusshand ab .
Ich denke der FCB macht das Rennen auch dieses Jahr.
Einzig der BVB und WOB werden lange mithalten.
Ausserdem haste doch schon den 350er von mir bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenDer 430,19 hat aber in Wirklichkeit nur 360,19
Ausserdem haste doch schon den 350er von mir bekommen
Ach und wenn du noch mehr los werden musst, lass es mich wissenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDen dahinter hast ja sicherlich bemerkt :ugly:
Ach und wenn du noch mehr los werden musst, lass es mich wissen
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenAktuell nichts mehr. Den ST 360,19 behalte ich erstmal.
Mir gehts aber eher um die anderen Positionen.
Denke aber das könnten wir bei Bedarf an anderer Stelle bequasselnMfG
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Ick hab mal für Bayern gestimmt, auch wenn mein Herz gerade fett am bluten ist.
Aber da man ja mehrere wählen durfte/konnte, hab ick dann gleich dat passende Taschentuch für mein blutendes Herz gefunden und auch gleich fürn BVB mit abgestimmt.
Wolfsburg hätte sicherlich auch Chancen gehabt wenn sie die Bräune nicht verkauft hätten.
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenPfui Teufel!!! Und ich wollte dir meinen ST 430,19 verkaufen nachdem du auf den FC als Meister getippt hast
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo ein hab ich ja auch noch.
Mir gehts aber eher um die anderen Positionen.
Denke aber das könnten wir bei Bedarf an anderer Stelle bequasseln
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKlar, die müssen ja zwei mal gegen die Kölner ran
Frank hat sonst keinen im Angebot. Seinen Kader kenne ich besser als meine WestentascheMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch glaube du kennst alle besser als die Manager selbst :ugly:
Kommentar
-
-
Um die Spannung aufrecht zu halten, würde ich mich heute über einen Sieg der schwarz gelben freuen. Davon ist es unabhängig, dass ich ein Fan der Borussia bin. Ein Sieg heute der Bayern und es sind schon wieder 7 Punkte Vorsprung.
Ich hatte gegen Wolfsburg gehofft, dass Bayern stolpert, aber dem war nicht so.
Es gibt halt leider nicht viele Vereine, die den Bayern das Wasser reichen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Bayern werden es allen Augenschein wieder werden, aber zum Glück konnten wir die Meisterfeier um eine Woche verschieben.
Schon unglaublich, wie groß der Abstand von Platz 3. zu Platz 2. ist.
Kommentar
-
-
Bayern und BVB spielen ihre Liga.Das BVB wieder so zurück kommt nach der letzten Saison war mir sicher,Hatten die auch mit mit Klopp hin bekommen.
Das Berlin und Mainz so Saison hin legen hut ab.
Bayer hat bis jetzt auch ganz gute Saison gespielt.
Was VFL,Gladbach und S04 diese Saison sich da zusammen Spielen ist unter aller sau.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenWir werden nächste Woche dran arbeiten, sie noch weiter nach hinten zu schieben...
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenBayern und BVB spielen ihre Liga.Das BVB wieder so zurück kommt nach der letzten Saison war mir sicher,Hatten die auch mit mit Klopp hin bekommen.
Das Berlin und Mainz so Saison hin legen hut ab.
Bayer hat bis jetzt auch ganz gute Saison gespielt.
Was VFL,Gladbach und S04 diese Saison sich da zusammen Spielen ist unter aller sau.
Kommentar
-
Kommentar