Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout mit Premiumfrage(WICHTIG)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout mit Premiumfrage(WICHTIG)

    Kurze frage an alle die sich mit Premium auskennen:Habt ihr premium kennt ihr euch damit aus? Ich hab da mal ne frage und zwar,wenn ich den scout schon für 18 Tage auf die Reise geschickt habe,aber erst nach 2 tagen wo ich ihn geschickt habe premium geholt habe,sucht er dann in seiner reise jetzt auch nach internationalen spielern?

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    #2
    ich glaubs nicht, weil man es vorher einstellen kann, wo er sucht, deswegen denke ich, dass der dann nur in deutschland sucht.
    man hat als premium die möglichkeit sich ein land auszusuchen und die position was er finden soll, oder eben wie normal man schickt ihn einfach weg, deswegen eher nicht
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      ich glaubs nicht, weil man es vorher einstellen kann, wo er sucht, deswegen denke ich, dass der dann nur in deutschland sucht.
      man hat als premium die möglichkeit sich ein land auszusuchen und die position was er finden soll, oder eben wie normal man schickt ihn einfach weg, deswegen eher nicht
      kann ich bestätigen stimmt voll und ganz , glaubst richtig !

      Man muss selbst den Scout dazu bringen , das er in einem anderen Land sucht.

      Kommentar


        #4
        Was ist der Unterschied wenn ein Spieler nicht aus Deutschland stammt sondern aus Bulgarien oder wo auch immer?

        Kommentar


          #5
          Es ist kein unterschied !

          Aber vllt findet er in anderen Ländern Spieler und in Deutschland nicht kann ja mal sein !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adddy Beitrag anzeigen
            Was ist der Unterschied wenn ein Spieler nicht aus Deutschland stammt sondern aus Bulgarien oder wo auch immer?

            kein unterschied, weil es sind alle gleich !!!!!!!

            aber die anderen flaggen im team sind einfach nur schön anzusehn :p


            DEUTSCHLAND
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X