Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account weitergeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account weitergeben

    Guten Abend.

    Vermutlich stösst dieser Thread bei vielen sauer auf, aber ich riskiere es dennoch:



    Seit wann ist es in einem solchen Spiel erlaubt einen Account weiter zu geben: http://forum.fussballcup.de/showthre...=31280&page=36


    Irgendwo hört die Mauschelei auf und fängt das Bescheissen an! Wie wäre es mit "Chancengleichheit" oder "Fair Play"? Alle fangen neu an und dann kommen andere die einen Account "erben" (möglicherweise sogar kaufen!). Account weiter geben.. ich glaub ich spinne. Ich war lange Jahre Admin in 2 anderen Online-Fussball-Managern und das hier wäre ein sofortiger Bangrund gewesen.


    Also meine Frage: Ist es also erlaubt einen Account weiter zu geben? Und womöglich noch zu verkaufen?

    #2
    verkaufen ist verboten in deutschland (oder die entwickler schreiben es vor, dass man es nicht verkaufen darf)

    les dir die regeln durch, dann hast du deine antwort

    multiaccount und accountsharing ist verboten

    1 person = mehrere accounts
    1 account von mehreren leuten geleitet

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      verkaufen ist verboten in deutschland (oder die entwickler schreiben es vor, dass man es nicht verkaufen darf)

      les dir die regeln durch, dann hast du deine antwort

      multiaccount und accountsharing ist verboten

      1 person = mehrere accounts
      1 account von mehreren leuten geleitet

      stimmt alles.

      aber es ist doch offensichtlich das hier ein abgekartetes Spiel gelaufen ist,bis dato war juve auf dem letzten platz, hat durch seine inaktivität alle spiele soweit verloren und auf einmal taucht ein angeblich neuer spieler auf und gewinnt das ding gegen lazio haushoch. und das noch nicht genug, wenn man sich die tips ansieht ist das ganze auch noch auf ansage geschehen, wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt kommt man zum ergebnis das hier ganz schwer was getrickst wurde. das ist kein zufall, kann mir niemand erzählen und wenn jetzt schon die ligen so manipuliert werden, dann gute nacht fcup, für mich wäre das ein grund mit dem spiel aufzuhören, denn welche chancen habe ich denn wenn gewisse leute einfluss auf das ligageschehen nehmen? sodom und gomorra hier...


      Kommentar


        #4
        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
        stimmt alles.

        aber es ist doch offensichtlich das hier ein abgekartetes Spiel gelaufen ist,bis dato war juve auf dem letzten platz, hat durch seine inaktivität alle spiele soweit verloren und auf einmal taucht ein angeblich neuer spieler auf und gewinnt das ding gegen lazio haushoch. und das noch nicht genug, wenn man sich die tips ansieht ist das ganze auch noch auf ansage geschehen, wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt kommt man zum ergebnis das hier ganz schwer was getrickst wurde. das ist kein zufall, kann mir niemand erzählen und wenn jetzt schon die ligen so manipuliert werden, dann gute nacht fcup, für mich wäre das ein grund mit dem spiel aufzuhören, denn welche chancen habe ich denn wenn gewisse leute einfluss auf das ligageschehen nehmen? sodom und gomorra hier...
        Du weisst doch das Juventus schon immer zu den allerstärksten Mannschaften von Fcup gehört hat oder ??

        In jedem Fall bekommt man,wenn man sich hier durch den ganzen xxxxx liest,ganz ganz grosse Lust das Spiel weiterzuspielen...Aber labert so viel ihr wollt...ich werds ignorieren
        Zuletzt geändert von bj82xx; 19.06.2008, 23:10.

        Kommentar

        Lädt...
        X