Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Müßte ein JS nicht bis zur Zuteilung in neue Liga JS bleiben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Müßte ein JS nicht bis zur Zuteilung in neue Liga JS bleiben?

    Habe gestern meinen letzten Saisontag in der OL gehabt,bin aufgestiegen..habe 2 JS nach dem ersten Rückrundenspieltag einen Vertrag gegeben..jetzt warte ich auf Zuteilung in die RL...müßten die JS nicht noch JS bleiben bis ich zugeteilt werde???Bei mir steht immer noch Oberliga 9 aber die beiden JS haben schon Profi-Staus....dachte es wurde nur geändert das JS nicht ewig JS bleiben???

    gruß toshimo
    Zuletzt geändert von toshimo; 19.06.2008, 14:33.



    The End

    #2
    man darf den jugis erst am 1 rückrunden spieltag vertrag geben sprich nach der winterpause... sonst tritt der profi vertrag schon zur rückrunde in kraft

    Kommentar


      #3
      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
      man darf den jugis erst am 1 rückrunden spieltag vertrag geben sprich nach der winterpause... sonst tritt der profi vertrag schon zur rückrunde in kraft
      stimmt,habe ich auch gemacht,habe mich oben vertan...waren ja in der Rückrunde auch noch JS



      The End

      Kommentar


        #4
        Sobald der letzte Spieltag um is bzw. den Tag danach, bekommen die den Profivertrag (falls ausgehandelt)
        xxxx

        Kommentar


          #5
          Zitat von Master Beitrag anzeigen
          Sobald der letzte Spieltag um is bzw. den Tag danach, bekommen die den Profivertrag (falls ausgehandelt)
          und warum ist Fc Bayern sein Jugi noch in der Jugend? Der hat jetzt ca. 3 monate auf die 1. buli gewartet! und jetzt ist der 24 und ich noch jugendspieler OBWEOHL der letzte Spieltag schon war!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            und warum ist Fc Bayern sein Jugi noch in der Jugend? Der hat jetzt ca. 3 monate auf die 1. buli gewartet! und jetzt ist der 24 und ich noch jugendspieler OBWEOHL der letzte Spieltag schon war!!
            dann hat er noch 1 saison...

            Kommentar

            Lädt...
            X