Hey spiele in der Regionalliga und hab einen Co-Trainer Stufe 10,trainiere meine IV/AV,denn ersten Hauptskill(Pass) aus aber irgendwie werden Sie nicht stärker vom Skill her,ist das normal das IV/AV solange brauchen um einen Skill höher zukommen????
Abwehr!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigentrainierst du nur pass??? das würd ich nicht machen... mit dem co trainer müssten die eigentlich schnell steigen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Hauptskills:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
Kommentar
-
-
Hier der Theard. Der dir auf die Frage antwortet!
http://forum.fussballcup.de/showthre...light=Training
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenHey spiele in der Regionalliga und hab einen Co-Trainer Stufe 10,trainiere meine IV/AV,denn ersten Hauptskill(Pass) aus aber irgendwie werden Sie nicht stärker vom Skill her,ist das normal das IV/AV solange brauchen um einen Skill höher zukommen????
Guck einfach, ob sie im Skill 3 Punkte nach jedem Training steigen. Ist das der Fall, dann ist alles OK.
Dauert eben manchmal, bis die Gesamtstärke steigt.
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenHey spiele in der Regionalliga und hab einen Co-Trainer Stufe 10,trainiere meine IV/AV,denn ersten Hauptskill(Pass) aus aber irgendwie werden Sie nicht stärker vom Skill her,ist das normal das IV/AV solange brauchen um einen Skill höher zukommen????
Kommentar
-
-
sofern das training und die trainingsgruppe richtig eingestellt ist, wird die nächste steigerung nicht lange auf sich warten lassen.
bei den sogenannten hauptskills (s.o.) steigen die spieler (ganz grob) 2-3 mal innerhalb von 15 tagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenhÖR NICHT DRAUF !Machst alles richtig erst den einen Skill dann Hauptskill 2 und dann 3 mach ich auch so.
Kommentar
-
-
Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigenmeinst DU oder ihr alle da immer mit das man erst das trainieren soll bis ein spieler 990 hat oder wie die ganze Zeit!?!???!
Kommentar
-
-
Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigenmeinst DU oder ihr alle da immer mit das man erst das trainieren soll bis ein spieler 990 hat oder wie die ganze Zeit!?!???!
Kommentar
-
-
Erst einen Skill voll trainieren bis 990 bzw. was in der letzten Trainingseinheit halt drüber hinaus geht. Und dann mit dem nächsten Skill anfangen!!!
So ist es gemeint!
Verteidiger steigen nicht generell langsamer als andere Feldspieler!!! Von den Feldspielern sogar am schnellsten. Nur der Torwart steigt noch schneller! Voraussetzung ist natürlich optimales Training!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
Kommentar