Nationalmannschaften

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xxstylinhoxx
    Bankdrücker
    • 15.04.2008
    • 82
    • dennis37
    • 1.FC Zawo Marten
    • 34800

Nationalmannschaften

Hallo zusammen,

ich weiß dass es ein riesiger Aufwand wäre Nationalmannschaften zu erstellen, aber es wäre durchaus interessant. Die Trainer wären dann z.B. Computergesteuert, sodass es dann keine Probleme mit den Nationaltrainern geben würde. Dadurch könnte eine EM nicht nur mit Vereinsmannschaften sondern auch mit Nationalmannschaften stattfinden. Außerdem würden die Spieler, die für die Nationalmannschaft nominiert werden würden (PROFISPIELER) zusätzliche Erfahrungs- und Skillpunkte gewinnen.
  • Alexvelten
    Bankdrücker
    • 09.12.2007
    • 51
    • Manchester United

Das wäre mal ne gute sache!!!
    Aber ich glaube nicht das die das machen haben ja schon genug problme mit dem normal spiel und dem server!!!
    Wäre aber dafür!!!!

Kommentar

• SV Obersäckingen
      Hoffnungsträger
      • 09.12.2007
      • 159
      • SV Obersäckingen
      • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Ist natürlich eine sehr gute Idee denke, aber nicht das sie so leicht umzusetzen ist

Kommentar

• Kassierer
        Leistungsträger
        • 19.12.2007
        • 820
        • Kassierer
        • FC Dresden 07 [1.BL]

meiner ansicht nach ein sinnloser vorschlag, was bringt es seine mannen mit anderen in ein team zu stecken und die dann von nem computer gegen andere spielen zu lassen ---> nix. außer dass die zertreten werden und du kaputte spieler zurück bekommst.
        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Mika S
          Führungsspieler
          • 06.12.2007
          • 1038
          • Mika S
          • 1.Kölsche FC
          • 77800

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          meiner ansicht nach ein sinnloser vorschlag, was bringt es seine mannen mit anderen in ein team zu stecken und die dann von nem computer gegen andere spielen zu lassen ---> nix. außer dass die zertreten werden und du kaputte spieler zurück bekommst.
          und wenn schon!die kannste auch wieder gesund bekommen wenn du einen guten masseur hast!und ausserdem könnten die ja noch mehr erfahrung bekommen in dem sie ins nationalteam berufen werden!
          also ich finde den vorschlag gut!
          sigpic

Kommentar

• arden
            Hoffnungsträger
            • 11.12.2007
            • 206
            • defcor
            • f.c schalke 04 (RL)

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            stimm dir zu braucht man nicht. wofür soll das gut sein erfahrung sammel die auch so genug
            sigpic

Kommentar

• kiki04
              Bankdrücker
              • 31.01.2008
              • 51
              • Kiki_BTSV1895
              • BTSV Eintracht Braunschweig 1895 E.V.

http://forum.fussballcup.de/showthre...almannschaften
              da weitermachen

Kommentar

Lädt...