Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrahg Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrahg Jugendspieler

    hallo,
    bin in der Oberliga und habe 26 Spieltage!!!!
    Wenn mein JS rot markiert ist, muss ich ihm also jetzt in der Pause nach dem 13 Spieltag einen Profivertrag geben, oder erst nach der 26 Spieltag nach dem 15 Uhr training???
    Danke für eure Antworten!


    mfg FC Kisslegg

    #2
    Am besten ist es nach dem 26 spieltag nach seinem letzten Training nen Vertrag zu machen.

    Kommentar


      #3
      danke!!!!!

      CLOSED

      Kommentar


        #4
        Das ist nicht "am besten"!
        Du kannst deinem Jugendspieler auch ruhig eher einen Vertrag geben! direkt nach der Winterpause oder auch irgendwann mitten in der Rückrunde. Der neue Vertrag beginnt dann erst nach deiner Saison.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          das macht eigentlich dann gar keinen unteschied wenn du deinem Js einen Vertrag vorher oder zu schluss ende gibst weil der neuevertrag in der neuen saison anfängt

          Kommentar


            #6
            Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
            das macht eigentlich dann gar keinen unteschied wenn du deinem Js einen Vertrag vorher oder zu schluss ende gibst weil der neuevertrag in der neuen saison anfängt
            das habe ich auch so gemacht,seit gestern ist meine Saison vorbei...ich warte jetzt auf Zuteilung aber meine JS sind jetzt Profi:mad:...die müßten doch eigentlich noch JS-Status haben???



            The End

            Kommentar


              #7
              Das haben sie doch (soweit ich weiß) jetzt geändert. Also die Jugendspielerverträge enden jetzt immer zu dem bestimmten Datum, was da steht also nach der Saison. Dann ist es egal, wie lange du warten musst um neu eingeteilt zu werden. Das wurde gemacht, um die Mutantenzucht einzudämmen

              EDIT: hier noch der Link zum Nachlesen:
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31681
              Zuletzt geändert von Heenz_Ketchup; 19.06.2008, 13:35. Grund: link
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                hmm also früher war es so also wenn es geändert wurde dann am besten den vertrag am ende der sasison machen

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaub, du hast da was falsch verstanden!
                  Du kannst deinen Jugis irgendwann in der Rückrunde nen neuen Vertrag anbieten, der dann am 1.Tag nach deiner Saison beginnt. Das gilt für ALLE! Die Jugendverträge enden immer an dem Angegebenen Daum, egal wann du den Vertrag verlängerst.
                  Wenn du das erst am letzten Tag machen willst, gehst du das Risiko ein, dass du es vergisst oder irgendwie verhindert bist grad an dem Tag und dann isser weg! Also das Risiko würd ich nicht eingehen...
                  Zuletzt geändert von Heenz_Ketchup; 19.06.2008, 13:39.
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Heenz_Ketchup Beitrag anzeigen
                    Das haben sie doch (soweit ich weiß) jetzt geändert. Also die Jugendspielerverträge enden jetzt immer zu dem bestimmten Datum, was da steht also nach der Saison. Dann ist es egal, wie lange du warten musst um neu eingeteilt zu werden. Das wurde gemacht, um die Mutantenzucht einzudämmen

                    EDIT: hier noch der Link zum Nachlesen:
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31681
                    Nein das ist was anderes...das heißt nur das JS die keinen Vertrag erhalten haben nicht auf ewig JS bleiben



                    The End

                    Kommentar


                      #11
                      also d.h., ich stecke jetzt mitten in der saison und kann ihm jetzt einen Provivertrag geben, und der endet dann erst am anfang der neuen also nechsten saison, oder??

                      Kommentar


                        #12
                        wenn du denen keinen Vertrag gibst sind sie weg. Ganz einfach!

                        Sorry, bezog sich auf den Beitrag vor dir @soccer
                        ("Nein das ist was anderes...das heißt nur das JS die keinen Vertrag erhalten haben nicht auf ewig JS bleiben")
                        Zuletzt geändert von Heenz_Ketchup; 19.06.2008, 13:45.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          #13
                          ja, ich weiß!!
                          Aber ich hätte ihm jetzt ganz einfach am Letztten spieltag nach derm 15 Uhr training einen gegeben!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                            also d.h., ich stecke jetzt mitten in der saison und kann ihm jetzt einen Provivertrag geben, und der endet dann erst am anfang der neuen also nechsten saison, oder??
                            Wenn du in der Rückrunde bist, dann ja.
                            Aber nicht,wenn du noch in der Winterpause bist. Da geht das meines Wissens nach noch nicht. Da würden die dann gleich gelten.
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              ya am esten ist am letzten Tag des Js vertrags den Vertrag zum profi zu Geben

                              Kommentar


                                #16
                                oder einen Tag vorher weil wenn er weg ist war das ganze training umsonst

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich bin jetzt gerade in der Pause!!!
                                  13 Spieltag!!!
                                  Habe aber 26!!!
                                  Also gebe ich ihm nach der 26 Spieltag, nach dem 15 Uhr training einen Profivertrag, oder????

                                  Kommentar


                                    #18
                                    eine frage was ist eigentlich wenn man dem Js vorher nen Vertrag macht bleibt der dann noch Js bis die Zeit als Js vorbei ist oder wird der zum Profi zum neuen Saisonanfang

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                                      ich bin jetzt gerade in der Pause!!!
                                      13 Spieltag!!!
                                      Habe aber 26!!!
                                      Also gebe ich ihm nach der 26 Spieltag, nach dem 15 Uhr training einen Profivertrag, oder????
                                      ya das ist so am besten wenn du ihm am 26 spiletag nen Profivertrag gibst

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
                                        das macht eigentlich dann gar keinen unteschied wenn du deinem Js einen Vertrag vorher oder zu schluss ende gibst weil der neuevertrag in der neuen saison anfängt
                                        Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
                                        hmm also früher war es so also wenn es geändert wurde dann am besten den vertrag am ende der sasison machen
                                        Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
                                        ya am esten ist am letzten Tag des Js vertrags den Vertrag zum profi zu Geben

                                        Danke für deine sich immer wiederholenden Beiträge...

                                        @soccer: Du kannst auch bis nach den 14.Spieltag warten und ihm dann einen geben. oder am 15. oder 16. ... oder halt ganz am Ende. Ganz nach belieben!
                                        Meine Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ok!!
                                          danke!!!
                                          Aber wenn ich ihm jetzt einen geben würde, dann wäre er jetzt ein Profi und kein JS mehr, oder????

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                                            ok!!
                                            danke!!!
                                            Aber wenn ich ihm jetzt einen geben würde, dann wäre er jetzt ein Profi und kein JS mehr, oder????
                                            der wird dann erst profispieler wenn sein neu asugehandelter vertrag beginnt und das ist meistens wenn die neue Saison anfängt

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von cihan_92 Beitrag anzeigen
                                              eine frage was ist eigentlich wenn man dem Js vorher nen Vertrag macht bleibt der dann noch Js bis die Zeit als Js vorbei ist oder wird der zum Profi zum neuen Saisonanfang
                                              Wie meinste das denn jetzt? Warum gibste hier Tipps wie mans machen soll und stellst dann so eine Frage? Versteh ich nicht...

                                              Also wenn du ihm irgendwann vor der Rückrunde seiner letzten Saison als Jugendspieler einen Vertrag gibst, beginnt der dann natürlich schon eher und nicht erst am Ende der eigentlichen Jugizeit.
                                              Wenn du ihm also schon nach 4 Tagen nen Vertrag anbietest und der z.B in der Hinrunde gekommen ist, beginnt der neue Vertrag dann in der Winterpause.
                                              Hab das zwar noch nie ausprobiert ob es wirklich so ist (bin ja nicht blöd!) aber so müsstes eigentlich stimmen!
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von soccer/pro Beitrag anzeigen
                                                ok!!
                                                danke!!!
                                                Aber wenn ich ihm jetzt einen geben würde, dann wäre er jetzt ein Profi und kein JS mehr, oder????
                                                Ich denk schon. Habs noch nie ausprobiert aber da neue Verträge auch in der Winterpause beginnen können, wird es beim Jugendspieler wohl auch so sein. Also am besten warten bis der 14.Spieltag rum ist.
                                                Meine Vereinszeitung

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Gut!!
                                                  Danke!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X