Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren Verbandsliga?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren Verbandsliga?

    Bin heute aufgestiegen, und wollte wissen wie hoch die Sponsoren sein sollten, morgen läuft nämlich mein Stadionsponsor aus!

    Danke im vorraus,

    xRonaldo96

    #2
    hättest vorm aufstieg dir ein neuen sponsor suchen sollen. du bekommst ca. 200% beim aufstieg mehr
    Zuletzt geändert von chuckyBS79; 29.03.2010, 20:23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
      hättest vorm aufstieg dir ein neuen sponsor suchen sollen. du bekommst ca. 200% beim aufstieg mehr
      Er bekommt 190 bis 210 Prozent der alten Summe: das sind dann aber nur 95 bis110 Prozent mehr.

      Ich denke,du solltest einfach alle angebote anschauen und bei den Hoechsten dann ca 10 Prozent mehr verlangen.wenn er 2 mal abgelehnt hat must du allerdings aufpassen,das er danach nicht abspringt!


      Kommentar


        #4
        okay,

        mein Hauptsponsor steigt beim Aufstieg 220% , der läuft aber noch bis zum 01.05.2010 , doch mein Stadionsponsor läuft heute aus..

        beim meinen Stadionsponsor steht: 190% bei Aufstieg - Summe: 567.340 €

        Hauptsponsor: Aufstieg: 220% - Summe: 705.100 €

        Kommentar


          #5
          Man kann nicht genau sagen, wie hoch deine Gelder sein sollten. Aber auf jeden Fall hast du einen großen Fehler gemacht, den Stadionsponsor nicht vor dem Aufstieg verlängert zu haben.

          Ansonsten, bestes Angebot nehmen und damit die Saison bestreiten.

          Da es zu diesem Thema keine wirklich stichhaltigen Antworten geben kann (sind alles nur Schätzwerte), schließe ich mal hier.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X