Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hi Leute,
    ich habe hier mal gelesen das es schlauer ist, bevor man aufsteigt seinen bisherigen Vertrag( welcher zum Saisonende ausläuft) VORZEITIG ZU KÜNDIGEN und einen neuen Auszuhandeln mit 190-210% Aufstiegsprämie..
    Ich bin jetzt drei Spieltage vor Schluß mehr als sicher aufgestiegen und wollte nun fragen ob ich erst am letzten Spieltag kündigen soll oder schon ein Tag vorher? Das Vertragsenden meiner Sponsoren ist jeweils der 01.04

    #2
    Zitat von Denato Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich habe hier mal gelesen das es schlauer ist, bevor man aufsteigt seinen bisherigen Vertrag( welcher zum Saisonende ausläuft) VORZEITIG ZU KÜNDIGEN und einen neuen Auszuhandeln mit 190-210% Aufstiegsprämie..
    Ich bin jetzt drei Spieltage vor Schluß mehr als sicher aufgestiegen und wollte nun fragen ob ich erst am letzten Spieltag kündigen soll oder schon ein Tag vorher? Das Vertragsenden meiner Sponsoren ist jeweils der 01.04

    Du kannst kündigen, wenn Du sicher weisst, dass Du aufgestiegen bist. Du must es spätestens am letzten Spieltag gemacht haben.

    Selbstverständlich kannst Du es auch schon vorher machen.

    Kommentar


      #3
      besser etwas später da du vom alten erst mal weniger geld bekommst!
      aber 2 tage vorher klappt auch schon!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Meine Sponsoren werden von Saisonzu Saison immer schlechter:eek:
        Die Zahlen mir jede Saison weniger, egal ob ich aufgestiegen bin oder sonstwas... Ist das ein Bug?

        Kommentar


          #5
          Alles klar besten dank...

          Kommentar


            #6
            hi ich habe mal eine frage wie kann ich einen sponsoren vertrag annehemen? bei mir steht immer nur verhandeln!?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thalenser-Jungz Beitrag anzeigen
              hi ich habe mal eine frage wie kann ich einen sponsoren vertrag annehemen? bei mir steht immer nur verhandeln!?
              Du must Laufzeit und Summe eingeben und dann auf verhandeln druecken. Wenn du das machst,nimmt er an, macht ein gegenangebot oder Lehnt ab. Direckt das erste annehmen geht auch nur ueber die eingabe beim verhandeln.


              Kommentar


                #8
                Da musst du dann draufklicken und mit den Sponsoren dann etwas um den Preis feilschen!

                Du hast ja mehrere zur Auswahl und du kannst dir je nach den Angeboten den für dich besten Sponsor raussuchen.

                Dass Sponsoren von Saison zu Saison schlechter werden, kann ich mir persönlich nur durch falsche Verhandlungstaktik erklären.

                Einige nähere Erläuterungen dazu wären hilfreich.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  super danke jetzt habe ich es hin bekommen ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
                    Meine Sponsoren werden von Saisonzu Saison immer schlechter:eek:
                    Die Zahlen mir jede Saison weniger, egal ob ich aufgestiegen bin oder sonstwas... Ist das ein Bug?
                    Wenn du in einer Liga 100000 vom Sponsor bekommen hast und dann bei 200% aufgestiegen bist und der Vertrag weiter läuft, bekommst du nächste Saison 200000. Wenn dann der Vertrag ausläuftoder du ihn kündigst, bekommst du deutlich weniger, vielleicht 130000.

                    Das muss man auch berücksichtigen, wenn man Verträge vor Saisonende kündigt. Beim zweiten mal kündigen bieten die Sponsoren nämlich deutlich weniger und man wäre mit dem alten Vertrag besser dran, falls er noch länger läuft.

                    Kommentar


                      #11
                      Tipps müssten angekommen sein, daher schließe ich hier mal.

                      Grüße

                      KaBe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X