Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussbau Zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussbau Zentrale

    Hi, ich hab meine Zentrale jetzt auf Stufe 3 ausgebaut... ich wüsste mal gerne was ich jetzt davon hab ??? Ich such jetzt z.b. einen Co Trainer, wird mir aber nur einer mit Level 7 angeboten... hätte ich mir das sparen können mit der Stufe 3 ???? Ich sehe keinen grossen Vorteil zu vorher :-(((
    Lg Timi

    #2
    Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab meine Zentrale jetzt auf Stufe 3 ausgebaut... ich wüsste mal gerne was ich jetzt davon hab ??? Ich such jetzt z.b. einen Co Trainer, wird mir aber nur einer mit Level 7 angeboten... hätte ich mir das sparen können mit der Stufe 3 ???? Ich sehe keinen grossen Vorteil zu vorher :-(((
    Lg Timi

    Für den CoTrainer bauchst Du ja auch den Trainingsplatz als Voraussetzung:

    Siehe hier:
    Trainingsplätze:


    Auf dem Trainingsplatz trainiert dein Team. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Trainingsgruppen kannst du zusammenstellen. Durch die Verteilung der Spieler auf mehrere Trainingsgruppen ist es möglich, präziser und effizienter trainieren zu lassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
      Hi, ich hab meine Zentrale jetzt auf Stufe 3 ausgebaut... ich wüsste mal gerne was ich jetzt davon hab ??? Ich such jetzt z.b. einen Co Trainer, wird mir aber nur einer mit Level 7 angeboten... hätte ich mir das sparen können mit der Stufe 3 ???? Ich sehe keinen grossen Vorteil zu vorher :-(((
      Lg Timi
      der co-trainer ist so ziemlich der einzige, der vom ausbau der zentrale nicht betroffen ist.
      lies dich hier mal ein wenig schlau!

      Kommentar

      Lädt...
      X