Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichten,Transfermarkt, Scout --> HINWEISER!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachrichten,Transfermarkt, Scout --> HINWEISER!

    MOIN ,

    ich wünschte mir in Fussballcup mal so einen Melder oder so , der entweder mal einen Ton von sich gibt .. so piiiep oder einfach oben in der ecke ne Meldung und zwar dafür das der andeutet wann man ne
    Nachricht bekommen hat oder der Scout etwas gefunden hat!

    #2
    Das wird wohl schlecht möglich sein, weil dazu müsste ja die Seite aktualisiert werden und da kannst du ja gleich auf den entsprechenden Menüpunkt klicken ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
      Das wird wohl schlecht möglich sein, weil dazu müsste ja die Seite aktualisiert werden und da kannst du ja gleich auf den entsprechenden Menüpunkt klicken ;-)
      Aber so unrecht hat er nicht. so ein systen wie es im Forun ist,waehre schon mal hilfreich,denn ich gehe auch nicht staendig auf die Startseite zurrueck wenn ich im FC bin.


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Aber so unrecht hat er nicht. so ein systen wie es im Forun ist,waehre schon mal hilfreich,denn ich gehe auch nicht staendig auf die Startseite zurrueck wenn ich im FC bin.
        Bin noch nicht lang dabei. Gibt es im Forum denn so ein System? Mit einem Piepsen bei neuen Nachrichten usw.?^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
          Bin noch nicht lang dabei. Gibt es im Forum denn so ein System? Mit einem Piepsen bei neuen Nachrichten usw.?^^
          Im Forum gibt es auch keine Signal, sondern nur eine Meldung die automatisch auf dem Bildschirm erscheint.

          Aber wenn man im Account unterwegs ist, ist ein Blich auf die Startseite niocht zuviel verlangt. Meinstens ist dies sowieso zwischendurch erforderlich. Daher schliess ich hier erstmal.



          Kommentar

          Lädt...
          X