Hallo! Zwei Fragen habe ich.. Gibt es im Spiel eigentlich eine Freundesliste? Und die andere: Wie kann man Vereinsfreundschaften gründen? Oder schreiben die Spieler, die mit einem anderen Verein eine Vereinsfreundschaft haben, das einfach nur in ihr Profil?
Freundesliste und Vereinsfreundschaften
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie mojoe schon sagt,einfach ins profil eintragen.habe ich auch schon gemacht.
vereinsprofil.Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 29.03.2010, 11:57.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenOkay danke. Ähm.. auf was?^^
jetzt ist er da:
fcup-tools.de
einfach mal reinschaun, ne menge guter sachen, ich hab die freundesliste aber noch nicht gefunden!
bei fragen kannst du dich dort im forum melden oder auch zum beispiel IceTigers anschreiben, der hat das ganze im kern organisiert!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenfcup-tools.de
ich selbst hab sei noch nicht gefunden daher auch ncith installiert aber hab ma die ankündigung gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenHallo! Zwei Fragen habe ich.. Gibt es im Spiel eigentlich eine Freundesliste? Und die andere: Wie kann man Vereinsfreundschaften gründen? Oder schreiben die Spieler, die mit einem anderen Verein eine Vereinsfreundschaft haben, das einfach nur in ihr Profil?
http://www.fcup-tools.de/forum/index...d&threadID=167
einfach auf instalation klicken aber davor musst du dir Greasemonkey runterladen sonst funktioniert es nicht. Also ich kann die freundesliste nur weiterempfehlen. man kann bis am freitag nur 5 hinzufügen aber danach 10 glaube ich
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenHm klappt bei mir irgendwie nicht... najasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigenHm klappt bei mir irgendwie nicht... naja
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendu musst erst greasemonkey instalieren (wie wirds geschrieben)
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhier der link zu greasemonkey https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748
Gut da steht, dass es erfolgreich installiert wurde. Wo find ich das Tool nun ingame?^^Zuletzt geändert von emtuem; 29.03.2010, 14:51.
Kommentar
-
Kommentar