Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt, was bedeutet Sofortkauf neben Verhandeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt, was bedeutet Sofortkauf neben Verhandeln?

    Hallo,

    wie schon im Threadtitel benannt möchte ich gerne wissen was das Sofort kaufen neben dem Verhandeln bedeutet, Sofort kaufen kann man ja nur mit Credits, die habe ich nicht, aber wenn es was bringen sollte hole ich mir sie!

    MFG,

    xRonaldo96

    #2
    Da kannst du ein Spieler mit Credits + Geld kaufen, der kaufpreis verringert sich durch die Credits ein wenig.
    Wenn du mit Creidts kaufst, ist der Preis vom Alter unambhängig, also Junge Spieler sind ja teurer wie alte, doch der Preis bleibt da gleich.

    Kommentar


      #3
      ja?

      bringt es etwas?

      Kommentar


        #4
        Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
        bringt es etwas?

        Mir hats am Anfang geholfen, da hatte ich nicht viel Geld im Spiel, aber einige gute Spieler. Mittlerweile mach ich es nicht mehr so. Da ich mir eh nur noch ältere leisten kann, und man dafür auch viel spaaren muss.

        Kommentar


          #5
          ob das was bringt oder nicht muss jeder selber entscheiden.... du kannst ja einfach die preise vergleichen was du auf dem TM zahlen würdest und was du mit CLONEN bezahlst - allerdings solltest du dann die kosten der credits mit einbeziehen ob es dir das wert ist ....
          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

          Kommentar


            #6
            Das bringt viel, weil der Spieler geklont wird und du den Einsätzen kannst!
            Am Anfang ist es Gut weil da kann man Gute Spieler holen!

            Später in der VL, OL, usw.
            Wird es schwerer weil man viel Sparen muss um einen sehr guten Spieler zu kriegen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
              Hallo,

              wie schon im Threadtitel benannt möchte ich gerne wissen was das Sofort kaufen neben dem Verhandeln bedeutet, Sofort kaufen kann man ja nur mit Credits, die habe ich nicht, aber wenn es was bringen sollte hole ich mir sie!
              MFG,

              xRonaldo96

              wenn man auf sofort kaufen geht werden Credits und Geld abgebucht!!!

              Kommentar


                #8
                Was Sofortkauf bedeutet, weißt du nun!

                Daher CLOSE

                Man muss nach dem Klicken auf "Sofortkauf" eigentlich noch bestätigen. Es wird nichts sofort abgebucht, denn erst wird gezeigt, was der Spieler kostet.

                Kommentar

                Lädt...
                X