Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

premium account....wieviel spieler.....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    premium account....wieviel spieler.....

    frage, wieviel spieler kann ich in den kader berufen?? premium, ich meinte mal gelesen zu haben, das man bis zu 35 spieler im kader haben kann.
    leider kann ich nur 25 in den kader berufen.....

    gruss trance60

    #2
    Kannst auch nur 25 Stück in den Kader berufen und weitere 10 Spieler außerhalb des Kaders !!!

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=36909

      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      wenn du "normaler" user bist, dann hast du nen mannschaftspool von 35 leuten
      , davon sind 25 im kader und werden trainiert, die restlichen 10 werden nicht trainiert, gehören aber zum team.
      wenn du premium user bist, dann hast du nen mannschaftspool von 50 leuten,
      davon sind immernoch 25 im kader und auch hier werden nur diese trainiert, die restliche jetzt 25 leute werden nicht trainiert, gehören aber weiterhin zum team.
      und natürlich empfiehlt es sich die leute zu verkaufen, die nicht trainiert werden, weil sie dir nix bringen, aber anderen weiterhelfen könnten.
      ne reserve mannschaft gibt es nicht und ich glaub auch nicht, dass es sowas je geben wird.
      grüße
      heut erst verfasst, vll vorher ma sufu nutzen oder mit offenen augen ins forum gehn. im wiki steht das übrigens auch.

      http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Kader
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        thx für die schnelle antwort....habe aber nun ein problem mit den jugendspielern....habe zu viel davon und kann sie nicht trainieren....die spieler im kader sind alle unter 26 und haben ne stärke von 200+

        werde wohl ein paar davon kündigen müssen...:mad:

        Kommentar


          #5
          Sorry dann hab ich dir da wohl falsche Auskunft gegeben halb so schlimm weißt ja jetzt bescheid !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von trance60 Beitrag anzeigen
            thx für die schnelle antwort....habe aber nun ein problem mit den jugendspielern....habe zu viel davon und kann sie nicht trainieren....die spieler im kader sind alle unter 26 und haben ne stärke von 200+

            werde wohl ein paar davon kündigen müssen...:mad:

            wieso kündigen wenn du se ni willst, schreib mich im spiel an, ich kauf se dir fürn appel und n ei ab, willst se ja schließlich eh nicht mehr haben
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X