Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuztabelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreuztabelle

    Hi, knüpfe an einen Thread an und erstelle ne Umfrage.

    wie wäre es mit einer Kreuztabelle um schnelle zu sehen wie gegen andere mannschaften gespielt wurde, sodass nicht immer jeden spieltag gesucht werden muss

    p.s Sorry wenn es diesen vorschlag schon gab
    Originalthread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186012
    85
    Ja
    78,82%
    67
    Nein
    21,18%
    18

    #2
    Ich find das ne gute Idee, machts einfach übersichtlicher!
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #3
      :ugly: Also, ich finde die die Idee super. Finde ich auch sehr übersichtlich wie peonbrueder oder so gesagt hat! :ugly: Dann ist auch kein Kuddelwuddel

      Eine Bitte mal! Ich habe ja gesehen bis jetzt das einer "NEIN" gedrückt hat! bei der Umfrage. Mich würde mal interesieren wieso die Nein gedrückt haben!

      Gruss

      Kommentar


        #4
        Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
        Hi, knüpfe an einen Thread an und erstelle ne Umfrage.



        Originalthread: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186012
        ja nicht schlecht dan wird es wie dei anderen schon gesagt haben übersichtlicher

        das kann man ja in einen Tool einbauen dan brauchen es sich ja nur die runterladen die hier für ja gemacht haben die für NEin sind können es ja dan einfach lassen

        Kommentar


          #5
          Jo finde auch das die die nein drücken wneigstens ma sagen können wieso! Ich meine es wurde ja bereits erwähnt wieso ja, aber wieso nein!?
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            bin auch dafür macht das speil so wiedr einen schritt übersichtlicher

            Kommentar


              #7
              könnte ma jmd. bitte n screen machen,wie das aussehen soll? kann mir unter dem wort "kreuztabelle" nich wirklich was vorstellen..:ugly:

              wäre nett,wenn noch etwas dazu kommt - thx

              Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
              es befriedigt mich..


              Kommentar


                #8
                Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                könnte ma jmd. bitte n screen machen,wie das aussehen soll? kann mir unter dem wort "kreuztabelle" nich wirklich was vorstellen..:ugly:

                wäre nett,wenn noch etwas dazu kommt - thx
                so sieht das dann aus

                google hilft




                naja wenn ich schon poste dann geb ich auch mal ein kommenta von mir:

                ist meiner meinung nach ne klsse idee für die übersichtlichkeit
                MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                [Pistoleros Deutschland]
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  habe für ja gestimmt weil es eine gute Idee ist. Innerhalb der Liga schnell einmal nachschauen zu können ist schon prima.
                  Gruß, beolki

                  Kommentar


                    #10
                    Idee ist gut ,aber man muss nicht immer jeden Spieltag einzeln anschauen,man kann einfach auf Liga und dann auf Saison.Da steht der Spieltag,das Datum,Begegnung,Ergebnis und Aktion mit Wetter ,Zuschauer,Halbzeitstand und Endstand.Trotzdem eine gute Idee.


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                      Jo finde auch das die die nein drücken wneigstens ma sagen können wieso! Ich meine es wurde ja bereits erwähnt wieso ja, aber wieso nein!?
                      Dafür gibt es keinen Grund, das machen die wo nichts zu tun haben, die gibts es immer, die drücken einfach mal auf Nein, weil sie denken dass das hier welche interessiert!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                        so sieht das dann aus

                        google hilft




                        naja wenn ich schon poste dann geb ich auch mal ein kommenta von mir:

                        ist meiner meinung nach ne klsse idee für die übersichtlichkeit
                        danke! jo - sieht nach ner netten erweiterung aus! ebenfalls dafür!!

                        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                        es befriedigt mich..


                        Kommentar


                          #13
                          Sehr guter Vorschlag-würde den bereich Liga sehr stark vereinfachen und übersichtlicher machen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                            so sieht das dann aus

                            google hilft




                            naja wenn ich schon poste dann geb ich auch mal ein kommenta von mir:

                            ist meiner meinung nach ne klsse idee für die übersichtlichkeit

                            wenn mans so wie auf der Grafig sieht bin ich dafür
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              gute ideee aber was wenn man ein langen veriensnamen hatt so wie ich Fc Optima Modrica

                              Kommentar


                                #16
                                bei Fussbalcup kenne ich fast nur vereine mit langen namen!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Gute Idee, erspart viel suchen, ist mir auch schon öfter durch den Kpf gegangen, wusste aber nicht wie das ding heißt ^^
                                  Archivar & Gründungsmitglied der

                                  ^
                                  |
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                    gute ideee aber was wenn man ein langen veriensnamen hatt so wie ich Fc Optima Modrica
                                    Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
                                    bei Fussbalcup kenne ich fast nur vereine mit langen namen!
                                    In diesem Fall könnte man den Namen einfach abkürzen.
                                    Bei dir dann z.B. Fc Optima...
                                    sigpic

                                    Immer einen Blick wert:
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ja, dann muss man nicht immer alle Spietage durchgehen bis man endlich das Spiel was man sucht gefunden hat

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Eine Kreuztabelle ist für die Historie eine nette Sache, aber hier werden keine Ergebnisse gespeichert. Das heißt, die Tabelle würde sofort nach Vollständigkeit gelöscht werden. Lohnt sich das. Denke eher nicht



                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Eine Kreuztabelle ist für die Historie eine nette Sache, aber hier werden keine Ergebnisse gespeichert. Das heißt, die Tabelle würde sofort nach Vollständigkeit gelöscht werden. Lohnt sich das. Denke eher nicht

                                          Ich finde das auch eine sehr sinnvolle Erweiterung. Wenn diese Tabelle auch nach Saisonende Noch weitere, sagen wir mal 2, Saisons greifbar wäre, wäre es noch besser.
                                          Aber wenn überhaupt, wird es mit Sicherheit ein Premium- Feature
                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Da es hier Manager gibt die Begründungen haben wollen dann gebe ich meine Begründung hiermit bekannt.ich habe auf "nein" geklickt.meine gründe zum einen sind was nützt mir die Tabelle?was will ich damit erreichen?um zuschauen wie ich am 2 spieltag gespielt hab?!Sicher nicht.Da es eh alles nach einem "gewissen" zufallsprinzip geht bringt mir diese Tabelle rein gar nix....eher im gegenteil.es wird dann mangaer geben die dann ständig iuns forum schreien "Ich habe doch letztes Spiel gegen ihn 10:0 gewonnen und nun verliere ich 0:1!!!!Wie kann das gehen obwohl ich stärker geworden bin"......ich finde es sollten eher Sachen ins spiel gebracht werden die jeden Manager vorwärts bringen zum beispiel neue Gebäude,einarbeitung der Gesundheit der spieler etc....wenn diese Tabelle euch und den Statistikern was nützt dann bitte, aber mir ganz sicher nicht!!!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Finde das auch unnötig.
                                              Das führt meiner Meinung nach wirklich nur dazu, das sich wieder einige Manager aufregen können.
                                              Daher stimme ich auch dagegen.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von killerkarl Beitrag anzeigen
                                                Finde das auch unnötig.
                                                Das führt meiner Meinung nach wirklich nur dazu, das sich wieder einige Manager aufregen können.
                                                Daher stimme ich auch dagegen.

                                                Ob sich da irgendwelche aufregen - ist mit relativ egal - nur was soll die Tabelle bringen - am besten noch - wie gefordert über 2 oder mehrere Saisons ..... Die Ergebnisse interessen mich nach dem Spiel eh nicht mehr - und schon garnicht was vor 2 Wochen war ..... Gut - wenn einige sowas brauchen - für meine Person - unnötig !!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ich würde mal den Ice tiger (Fanprojekt) fragen ob er nicht ein Tool dafür konzipieren kann.

                                                  Da ich denke das gamed für sich kein Nutzen raus ziehen kann.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Also,mier reicht die Tabelle so wie sie ist. Es ist doch kein Problem, mal einen Klick mehr zu machen und miier die ergebnisse der vergangenheit anzuschauen. Und da nachder Saison eh alles weg ist,braucht man diese erweiterung nicht unbedingt. Da gibt es weit aus wichtigere verbesserungen,die dadurch nach hinten geschoben wuerden.


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      ich würde mal den Ice tiger (Fanprojekt) fragen ob er nicht ein Tool dafür konzipieren kann.

                                                      Da ich denke das gamed für sich kein Nutzen raus ziehen kann.
                                                      Leite ich weiter

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                                        ja nicht schlecht dan wird es wie dei anderen schon gesagt haben übersichtlicher

                                                        das kann man ja in einen Tool einbauen dan brauchen es sich ja nur die runterladen die hier für ja gemacht haben die für NEin sind können es ja dan einfach lassen
                                                        is ne gute idee,auch die,das man es mit einem tool für die die es nutzen wollen,übersichtlicher machen könnte

                                                        Verkaufe : nix

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Was mich wesentlich mehr interessieren würde - als irgendwelche Ergebnisse - wäre ein kleiner Zusatz in den Tabellen - wie (N) Neuling oder (A) Absteiger ! Gerade zu Saisonbeginn wäre das nicht schlecht !

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Hallo,

                                                            die Idee finde ich super aber nicht als entweder oder Lösung sondern als zusätzliches Angebot im Menuepunkt Liga
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X