habe heute ein paar verträge mit meinen spieler verlängert.dabei ist folgendes problem (fehler) aufgetreten.und zwar habe ich die länge des vertrages eingeben, 4 jahre und drückte dann auf verhandeln, der spieler nahm den vertrag an (und jetzt kommt der fehler) aber mir wir angezeigt das die vertrags dauer nur 2 jahre ist.dieser fehler ist schon häufiger bei mir und anderen benutzern die ich kenne aufgetreten.bitte um antwort.kann mir jemand helfen bzw. einen rat geben
Problem mit spielervertragsverlängerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von de_hübi Beitrag anzeigenhabe heute ein paar verträge mit meinen spieler verlängert.dabei ist folgendes problem (fehler) aufgetreten.und zwar habe ich die länge des vertrages eingeben, 4 jahre und drückte dann auf verhandeln, der spieler nahm den vertrag an (und jetzt kommt der fehler) aber mir wir angezeigt das die vertrags dauer nur 2 jahre ist.dieser fehler ist schon häufiger bei mir und anderen benutzern die ich kenne aufgetreten.bitte um antwort.kann mir jemand helfen bzw. einen rat geben
wenn das da so steht , dann beginnt der neue Vertrag erst am Datum das dort angegeben wird !
GrußZuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 19.06.2008, 11:14.
-
Kommentar