Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit spielervertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit spielervertragsverlängerung

    habe heute ein paar verträge mit meinen spieler verlängert.dabei ist folgendes problem (fehler) aufgetreten.und zwar habe ich die länge des vertrages eingeben, 4 jahre und drückte dann auf verhandeln, der spieler nahm den vertrag an (und jetzt kommt der fehler) aber mir wir angezeigt das die vertrags dauer nur 2 jahre ist.dieser fehler ist schon häufiger bei mir und anderen benutzern die ich kenne aufgetreten.bitte um antwort.kann mir jemand helfen bzw. einen rat geben

    #2
    Zitat von de_hübi Beitrag anzeigen
    habe heute ein paar verträge mit meinen spieler verlängert.dabei ist folgendes problem (fehler) aufgetreten.und zwar habe ich die länge des vertrages eingeben, 4 jahre und drückte dann auf verhandeln, der spieler nahm den vertrag an (und jetzt kommt der fehler) aber mir wir angezeigt das die vertrags dauer nur 2 jahre ist.dieser fehler ist schon häufiger bei mir und anderen benutzern die ich kenne aufgetreten.bitte um antwort.kann mir jemand helfen bzw. einen rat geben
    Drück mal auf die Lupe bei diesem Spieler und guck ob dort steht "neu verhandelter Vertrag beginnt am ....".

    wenn das da so steht , dann beginnt der neue Vertrag erst am Datum das dort angegeben wird !

    Gruß
    Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 19.06.2008, 10:14.

    Kommentar


      #3
      habe ich gemacht und da steht das datum von heute.kann es noch was anderes sein??

      Kommentar


        #4
        also wenn es so ist wie du beschrieben hast könnte es vielleicht ein bug sein :eek:

        Kommentar

        Lädt...
        X