Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM - Angebot niediriger als Mindestablöse - Änderung möglich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM - Angebot niediriger als Mindestablöse - Änderung möglich ?

    Hallo erst einmal,

    ich habe mal eine Frage. Habe von einem befreundeten Verein ein Angebot erhalten für einen Spieler mit festgelegter Mindestablöse. Da meine Kasse nicht soviel beinhaltet und der "Verkäufer" mir entgegen kommen wollte, sollte ich einen geringeren Betrag bieten, welchen er annehmen würde.
    Es kommt dann ja aber die Meldung "Mein Verein verlangt aber mehr."
    Kann man dies jetzt irgendwie umgehen, oder muß der Spieler von der Liste genommen werden um neu raufgesetzt zu werden, was ja mit weiteren Kosten verbunden ist (wie ich bereits selber schmerzlich erlebt habe).

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    der Manager muss den Spieler vom TM nehmen und neu raufsetzten OHNE Mindestgebot....

    ich vermute mal, dass du weniger, als das gefordete Mindestgebot bieten wolltest, daher diese Meldung
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Da sist so richtig. Also geht es nicht ohne weitere Kosten für ihn - richtig ?

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        nein.. du kannst leider nicht unter das Mindestgebot bieten, was er haben will...

        d.h. Spieler runter vom TM.. Spieler OHNE MG wieder rauf auf den TM.. und dann kannste bieten

        würde für den anderen Manager bedeuten, dass er nochmals TM Gebühr bezahlen muss...
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Da sist so richtig. Also geht es nicht ohne weitere Kosten für ihn - richtig ?
          Richtig...Er muss ihn vom Tm nehmen und neu drauf stellen das heißt er hat wieder die Tm gebühr
          sigpic

          R.I.P. Michael Scofield

          Kommentar


            #6
            Tja, ist ja wie befürchtet.

            Also habt Dank und weiterhin viel Erfolg uns Allen.

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar

            Lädt...
            X