Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trophäen

    Was gibt es eigentlich alles für Trophäen.

    Würde mich mal Interressieren ob man den Trophäenraum überhaupt voll bekommt, denn bei allen wo ich schaute gab es nur für die Aufstiege eine.


    #2
    ja das kannst du unter den FAQ nachlesen!

    hierso

    In dem Trophäenraum werden alle Erfolge des Vereins angezeigt. Wenn man die Maus über einen Pokal zieht, kann man einsehen, wie oft dieser Pokal gewonnen wurde. Außerdem wird angezeigt, für was man diesen Pokal gekriegt hat.
    Im Moment gibt es Pokale für die Aufstiege und weitere Wettbewerbe wie das g!FB LiveTurnier. Auch Pokale für andere Wettbewerbe sind dort bereits vorgesehen, die Wettbewerbe allerdings noch nicht ins Spiel integriert.
    Über das Vereinsprofil kann man sich auch die Erfolge anderer Vereine ansehen.

    z.Zt. vergebene Pokale sind:
    · Meisterschale
    · Championsleague
    · g!FB Spezial Turnier
    · Weihnachsturnier
    · Aufstiegspokal
    · Manager des Tages (nur bei Credit-Besitz möglich)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
      ja das kannst du unter den FAQ nachlesen!

      hierso

      In dem Trophäenraum werden alle Erfolge des Vereins angezeigt. Wenn man die Maus über einen Pokal zieht, kann man einsehen, wie oft dieser Pokal gewonnen wurde. Außerdem wird angezeigt, für was man diesen Pokal gekriegt hat.
      Im Moment gibt es Pokale für die Aufstiege und weitere Wettbewerbe wie das g!FB LiveTurnier. Auch Pokale für andere Wettbewerbe sind dort bereits vorgesehen, die Wettbewerbe allerdings noch nicht ins Spiel integriert.
      Über das Vereinsprofil kann man sich auch die Erfolge anderer Vereine ansehen.

      z.Zt. vergebene Pokale sind:
      · Meisterschale
      · Championsleague
      · g!FB Spezial Turnier
      · Weihnachsturnier
      · Aufstiegspokal
      · Manager des Tages (nur bei Credit-Besitz möglich)

      wie kann man eigentlich den in der mitte ganz link und den in der Mitte den runden spitzten erreichen


      unten ganz rechts gibt es einen neuen Weinachtspokal

      Kommentar


        #4
        Zitat von VfBAndy1 Beitrag anzeigen
        Was gibt es eigentlich alles für Trophäen.

        Würde mich mal Interressieren ob man den Trophäenraum überhaupt voll bekommt, denn bei allen wo ich schaute gab es nur für die Aufstiege eine.



        Die anderen Pokale(Meisterschale,Weinhachtsturnier.....) haben ja nur spieler die inder 1./2. Bundesliga spielen,aber da haben fast allle diese Pokale

        Kommentar


          #5
          Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
          Die anderen Pokale(Meisterschale,Weinhachtsturnier.....) haben ja nur spieler die inder 1./2. Bundesliga spielen,aber da haben fast allle diese Pokale


          Einspruch - enige aber lange nicht fast alle


          Weihnachts F!Cup-Pokal (ist in den FAQ nicht aufgeführt)
          DER steht bei mir in der Vitrine

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Ich habe es nicht richtig formuliert, ich meinte wenn du Pokale wie die Meisterschale sehen willst musst dir die Trophäenraum von Spielern aus der 1./2. Bundesliga ansehen, dort haben dann fast alle das Weinhachtsturnier und das g!FB Spezialturnier gewonnen

            Kommentar


              #7
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...trophy&club=63

              Der Verein hat den Weihnachts-Pokal, Spezial-Tunier-Pokal, Meisterschaft,
              Aufstiegspokal!

              Gruss GUCK MAL in den Raum wo die Pokale stehen. (Trophäenraum)


              Neu:

              Habe noch einen Verein gefunden wo der Pokal: Championgsleague.

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...ophy&club=3915
              Zuletzt geändert von Deco10; 29.03.2010, 09:16. Grund: Habe noch einen neuen verein gefunden!

              Kommentar


                #8
                Damit sollte eigentlich die Frage beantwortet sein!

                Grüße

                KaBe

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X