Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account gehackt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account gehackt

    Hallo,

    der oder die Manager der Mannschaften ******** und ****** hat (haben) meinen Account gehackt und Spieler geklaut.

    Wie kann ich mich da verhalten? Hab ich da jetzt einfach Pech gehabt oder gibt es da eine Möglichkeit, die betreffenden "Transfers" rückgängig zu machen?

    Gruss
    kiffor
    Zuletzt geändert von Fc Bayern; 19.06.2008, 09:09.

    #2
    schreib ein GO an
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von kiffor Beitrag anzeigen
      Hallo,

      der oder die Manager der Mannschaften *********** und ****** hat (haben) meinen Account gehackt und Spieler geklaut.

      Wie kann ich mich da verhalten? Hab ich da jetzt einfach Pech gehabt oder gibt es da eine Möglichkeit, die betreffenden "Transfers" rückgängig zu machen?

      Gruss
      kiffor

      das ganze biette wie eben schon geschrieben an einen GO per PN schreiebn, da das hier im Forum sonst anprangern ist...
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von kiffor Beitrag anzeigen
        Hallo,

        der oder die Manager der Mannschaften ******** und ****** hat (haben) meinen Account gehackt und Spieler geklaut.

        Wie kann ich mich da verhalten? Hab ich da jetzt einfach Pech gehabt oder gibt es da eine Möglichkeit, die betreffenden "Transfers" rückgängig zu machen?

        Gruss
        kiffor
        Habe dir eine pn geschickt

        Closed
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar

        Lädt...
        X