Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25 Leute im Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    25 Leute im Kader

    Hallo liebe Freunde

    Ich habe nun 25 Leute in meinem Kader davon sind viele jung Spieler kann ich noch mehr Spieler in meinen Kader aufnehmen ? Wenn ja was kann ich tun oder muss ich mich jetzt von ein paar Spielern trennen ?

    Bitte um eure Hilfe was kann ich tun ??

    LG Markus
    Olympique Trofeng



    #2
    nein nur 25 im kader
    sigpic

    Kommentar


      #3
      sers und wo kann ich dann die anderen hin tun muss ich die verkaufen oder wie ??

      lg markus


      Kommentar


        #4
        Gibt es nicht die Möglichkeit eine Reserve Mannscahft aufzubauen oder so ??


        Kommentar


          #5
          Ja, Du solltest einige Spieler verkaufen. Aber nicht die JS

          Eine Reservemannschaft kann man nicht aufbauen !!!!!



          Kommentar


            #6
            wenn du "normaler" user bist, dann hast du nen mannschaftspool von 35 leuten
            , davon sind 25 im kader und werden trainiert, die restlichen 10 werden nicht trainiert, gehören aber zum team.
            wenn du premium user bist, dann hast du nen mannschaftspool von 50 leuten,
            davon sind immernoch 25 im kader und auch hier werden nur diese trainiert, die restliche jetzt 25 leute werden nicht trainiert, gehören aber weiterhin zum team.
            und natürlich empfiehlt es sich die leute zu verkaufen, die nicht trainiert werden, weil sie dir nix bringen, aber anderen weiterhelfen könnten.
            ne reserve mannschaft gibt es nicht und ich glaub auch nicht, dass es sowas je geben wird.
            grüße
            Zuletzt geändert von Kassierer; 19.06.2008, 09:38.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              alles klar na dann sag ich mal vielen lieben dank für die infos


              Kommentar

              Lädt...
              X