Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesperrte SPieler sollten für Simulationen zur Verfügung stehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesperrte SPieler sollten für Simulationen zur Verfügung stehen!

    Ein Spieler von mir ist in der Liga gesperrt und ich kann mit ihm auch keine Simus bestreiten.
    Wenn man nun in einem Simuturnier im Finale steht, is das doof, nicht mit der Top-Elf spielen zu können, Das sollte man ändern.
    7
    Ja
    28,57%
    2
    Nein
    71,43%
    5

    #2
    Zitat von puntel Beitrag anzeigen
    Ein Spieler von mir ist in der Liga gesperrt und ich kann mit ihm auch keine Simus bestreiten.
    Wenn man nun in einem Simuturnier im Finale steht, is das doof, nicht mit der Top-Elf spielen zu können, Das sollte man ändern.
    Ich finde die idee nicht so gut weil wenn jetzt der spieler gesperrt ist und mann wissen will wie seine tatik für das nächste spiel sein soll OHNE den gesperrten spieler sollte man das ja in der simu testen


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Ich finde die idee nicht so gut weil wenn jetzt der spieler gesperrt ist und mann wissen will wie seine tatik für das nächste spiel sein soll OHNE den gesperrten spieler sollte man das ja in der simu testen
      dann nimmt man den Spieler einfach raus?

      ich find die idee gut, denn wenn ich in der CL gesperrt bin, heißt das ja nicht das ich in der BL gesperrt bin.

      Kommentar


        #4
        Total dagegen!

        Wie willst du das ganze denn machen? Das alles zu kontrollieren wäre fast unmöglich oder zu viel für den armen Server :ugly:

        Wenn man Rot bekommt muss man auch bestraft werden, so ist die Bestrafung hart, aber ich finde das ist okay, muss man mit Leben

        Kommentar


          #5
          das wurde schon oft angesprochen!
          das hängt eng mit der zurfügungstellung mit tunier FS Liga zusammen (das gespräch von wegen sperre in der liga, auch sperre im tunier)
          dann müsste man einzelne aufstellungen für simu, Liga, Tunier und FS speichern können, und das wäre höchst aufwändig einzurichten bzw serverbelastend

          EDIT:
          @sercan:

          *genie_ein* wie wärs dann mit auswechseln? *genie_aus*
          :p
          Zuletzt geändert von Mojoe; 28.03.2010, 19:16.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126387
            Punkt 8

            Das schließt die Simus mit ein



            Kommentar

            Lädt...
            X