ich habe heute versucht mein finalspiel beim em-turnier mir anzuschauen aber kam nicht ins livespiel rein und konnte mir das spiel nicht anschauen bzw. spielerwechseln , taktik ändern und wenn ich jetzt deswegen das finale verlieren sollte was geschieht dann ?
EM turnier
Einklappen
X
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenich habe heute versucht mein finalspiel beim em-turnier mir anzuschauen aber kam nicht ins livespiel rein und konnte mir das spiel nicht anschauen bzw. spielerwechseln , taktik ändern und wenn ich jetzt deswegen das finale verlieren sollte was geschieht dann ?
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenich würde gerne hierauf eine antwort vorallem was jetzt passieren soll ich weiss nichtmal das ergebnis vom spiel
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigenich weiss immer noch nicht ob ich jetzt verloren oder gewonnen habe es wird kein ergebniss angezeigt:mad:sigpic
Kommentar
-
-
habe gerade gesehen das ich nicht dabei bin konnte aber mein finalergebniss immer noch nicht sehen und da ich auch kein livespiel sehen konnte finde ich das dieses spiel von mir auch nicht stattgefunden hat und dadurch finde ich das mein ausscheiden irregulär ist vor allem hat sich hier zu meinem thread auch keiner sich geäussert was für mich heisst das da was schief gelaufen ist bitte weiter hin um eine aussage
Kommentar
-
Kommentar