Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier!!!

    Ich habe einen Turnier gegründet heute sollte eigentlich der 1. Spieltag sein aber ich habe nur 4Teilnehmer also 4 fehlen noch und da man sich nicht mehr anmelden kann was wird passieren? Mein Turnier ist immernochnicht weg und so kann ich mich auch nicht in einen anderen Turnier anmelden.


    mfg Freeak21

    #2
    das dauert ein wenig bis es gelöscht worden ist morgen früh ab 3 uhr sollte es weg sein!

    Kommentar


      #3
      okay Danke für dein Antwort.

      Kommentar


        #4
        Mein Turnier wurde immernochnicht gelöscht was soll ich machen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freeak21 Beitrag anzeigen
          Mein Turnier wurde immernochnicht gelöscht was soll ich machen?

          Garnichts - du mußt mal ein wenig Geduld aufbringen - das geschieht hier alles automatisch ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freeak21 Beitrag anzeigen
            Mein Turnier wurde immernochnicht gelöscht was soll ich machen?

            Wenn gestern Turnierbeginn war, dann ist heute nachmittag (nach 13:00 Uhr) das Turnier weg und Du kannst wieder neu beginnen.

            Kommentar


              #7
              [quote=Freeak21;1888273]Ich habe einen Turnier gegründet heute sollte eigentlich der 1. Spieltag sein aber ich habe nur 4Teilnehmer also 4 fehlen noch und da man sich nicht mehr anmelden kann was wird passieren? Mein Turnier ist immernochnicht weg und so kann ich mich aucR h nicht in einen anderen Turnier anmelden.

              DAS DAUERT IMMER EIN KLEINE WEILE!!!WENN DU PREISGELD AUSG-
              ESETZT HAST KRIEGST DU DASS WIEDER RAUS!!!!

              Kommentar


                #8
                ah danke es war um 13:00 Uhr weg und hab auch meine Presgelder zurück, Danke für die Antworten.

                mfg Freeak21

                Kommentar

                Lädt...
                X