Ist ja nicht weiter schlimm, wollte es nur mal wissen, damit ich beim nächsten mal länger pennen kann
Moin! Nur ne Frage. Habt ihr die Turnierzeiten verändert? Meine Spiele beginnen alle um 14 Uhr.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pitti Beitrag anzeigenIst ja nicht weiter schlimm, wollte es nur mal wissen, damit ich beim nächsten mal länger pennen kann
Verkaufe : nix
-
-
Zitat von Pitti Beitrag anzeigenIst ja nicht weiter schlimm, wollte es nur mal wissen, damit ich beim nächsten mal länger pennen kann
war schon immer so bei mir zumindestens!
edit 1.
okay habe ich mich doch vertan danke @ Kscboy95 tunier spiele beginnen um 13 uhr !
edit 2.
hatte ich doch recht das die um 14 uhr immer schon begonnen haben ??Zuletzt geändert von Master_ruf; 28.03.2010, 13:04.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhast ma dran gedacht die uhr umzustellen
@Master_Ruf Turnierspiele beginnen immer um 13 Uhr ..
Kommentar
-
28.03.2010 14:00:00 A Karben International - Türkiye95
A BUNNAHABHAIN 2010 - 1.FC Tangermünde
A garadasarey - 2012
A 1. FC Pitti- Platsch - 1.FC Stock e.V.
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDas ist der Grund!
@Master_Ruf Turnierspiele beginnen immer um 13 Uhr ..
was schreibt ihr wieder alle fürn müll :ugly:
bei mir sind die turnierspiele auch alle um 14 uhr und die uhr wurde automatisch umgestellt
also warum nun um 2, möchte man die süchtigen direkt von 2-4 auf der seite halten, weil ja um 3 training und um 4 fs is
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Jetzt ist ja 13 Uhr, oder verstehe ich da was nicht ganz?
Und bei mir läuft dat Turnierspiel ganz normal!
28.03.2010 13:00:00
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJetzt ist ja 13 Uhr, oder verstehe ich da was nicht ganz?
Und bei mir läuft dat Turnierspiel ganz normal!
28.03.2010 13:00:00
A Die Waschbären 09 - Fortuna Düsseldorf
A 1.FC Schuhspanner - FK BiH
A Little Itakka's - Dorfhainer SV
29.03.2010 14:00:00 A GTV Interquax - Little Itakka's
A SC Speichersdorf - Fortuna Düsseldorf
A FK BiH - Die Waschbären 09
A Dorfhainer SV - 1.FC Schuhspanner
30.03.2010 14:00:00 A 1.FC Schuhspanner - GTV Interquax
A Little Itakka's - SC Speichersdorf
A Fortuna Düsseldorf - FK BiH
A Die Waschbären 09 - Dorfhainer SV
immer um zwei das ganze turnier bei mirsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen28.03.2010 14:00:00 A GTV Interquax - SC Speichersdorf
A Die Waschbären 09 - Fortuna Düsseldorf
A 1.FC Schuhspanner - FK BiH
A Little Itakka's - Dorfhainer SV
29.03.2010 14:00:00 A GTV Interquax - Little Itakka's
A SC Speichersdorf - Fortuna Düsseldorf
A FK BiH - Die Waschbären 09
A Dorfhainer SV - 1.FC Schuhspanner
30.03.2010 14:00:00 A 1.FC Schuhspanner - GTV Interquax
A Little Itakka's - SC Speichersdorf
A Fortuna Düsseldorf - FK BiH
A Die Waschbären 09 - Dorfhainer SV
immer um zwei das ganze turnier bei mir
Zeit ich hier Spieler waren meine Turniere soweit ich weiß immer um 13 Uhr :eek: Kann gerne nen Screen hochladen!
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Pitti Beitrag anzeigenJut, alles klar. Es gibt zwei Turnierspielstartzeiten. Mehr wollte ich nicht wissen. Kein Grund für Zoff.
Mahlzeit
Uhrzeit: 13 Uhr mittags
Ereignisse:
Es findet – sofern du dafür angemeldet bist oder selbst ein Turnier ausrichtest – ein Turnierspiel statt . Wichtig hierbei ist, dass der Live-Ticker ab 12.30 Uhr aufgerufen werden kann. Alle Aufstellungsänderungen, die zu Spielbeginn wirksam sein sollen, müssen bis vor 12.30 Uhr gemacht worden sein bzw. so lang noch niemand den Live-Ticker aufgerufen hat! (Sei es der Gegner oder du selbst!)
Die abschließende Berechnung der Turnierergebnisse, der Einnahmen (Nur Zuschauereinnahmen, keine Gastronomie oder Fanshop!) und die Aktualisierung der Turniertabelle kann u.U. einige Stunden dauern.
Turniere, deren geforderte Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde, verschwinden am Tag des eigentlichen Starts um 13.30 Uhr!
Wird wohl doch an der Zeitumstellung liegen oder?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenStimmt nicht
Uhrzeit: 13 Uhr mittags
Ereignisse:
Es findet – sofern du dafür angemeldet bist oder selbst ein Turnier ausrichtest – ein Turnierspiel statt . Wichtig hierbei ist, dass der Live-Ticker ab 12.30 Uhr aufgerufen werden kann. Alle Aufstellungsänderungen, die zu Spielbeginn wirksam sein sollen, müssen bis vor 12.30 Uhr gemacht worden sein bzw. so lang noch niemand den Live-Ticker aufgerufen hat! (Sei es der Gegner oder du selbst!)
Die abschließende Berechnung der Turnierergebnisse, der Einnahmen (Nur Zuschauereinnahmen, keine Gastronomie oder Fanshop!) und die Aktualisierung der Turniertabelle kann u.U. einige Stunden dauern.
Turniere, deren geforderte Teilnehmerzahl nicht erreicht wurde, verschwinden am Tag des eigentlichen Starts um 13.30 Uhr!
Wird wohl doch an der Zeitumstellung liegen oder?
hatte da vorher auch nie...immer um 1 bin deswegen ja auch grad online :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Scheint möglicherweise ein Problem mit der Zeitumstellung zu sein, ist weitergeleitet und wird bearbeitet. Vorerst closeZuletzt geändert von emtuem; 28.03.2010, 22:54.
Kommentar
-
Kommentar