Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BugImmer Langsamer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein BugImmer Langsamer

    Der Login dauert immer länger,was soll das !?

    #2
    jop heute wr es wirklich langsamer als sonst bis ich im live ticker wah wahr das spiel schon 66 minute und ich lag deswegen hinten un hab verloren weil der live ticker so langsam is un es so lange gedauert hat mit dem login
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von joth82 Beitrag anzeigen
      Der Login dauert immer länger,was soll das !?
      Biste nicht der einzige.bin grad selbst beim ligaspiel rausgeflogen.zum Kotzen:mad:

      Kommentar


        #4
        Komme überhaupt nicht rein

        Kommentar


          #5
          Also ich konnte mein Spiel gar nicht im Live-Ticker verfolgen !!!!!!!!!!
          Echt finster,so bringt das ganze keinen Spaß mehr..........................

          Kommentar


            #6
            schliess mich ma dem geweine an

            Kommentar


              #7
              Ich versuche jetzt seit 13 min den Login,und komme einfach nicht rein.
              Mit Spaß hat das nichts mehr zu tun:mad:

              Kommentar


                #8
                diese problem haben alle!
                der server ist total überlastet wie bei den meisten wird diese meldung auftauchen:

                Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                FC INGOLSTADT 04

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von joth82 Beitrag anzeigen
                  Ich versuche jetzt seit 13 min den Login,und komme einfach nicht rein.
                  Mit Spaß hat das nichts mehr zu tun:mad:
                  das ist nur ein spiel... ich würde auch gerne wissen wie ich heute gespielt habe, aber naja... ist nicht das echte leben... also ruhig blut

                  Kommentar


                    #10
                    sehs auch so...

                    Live Ticker hab ich schon ganz aufgegeben...

                    seh schon garkeine Aufstellung , Spielbeschreibung etc. mehr.. nur noch die tolle maske dann is ende..:mad:
                    Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                      diese problem haben alle!
                      der server ist total überlastet wie bei den meisten wird diese meldung auftauchen:

                      Connection failed: SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections
                      jo hatte ich auch bin dann immer wieder rausgeflogen

                      Kommentar


                        #12
                        Es ist langsam echt zum kotzen, seit tagen habe ich laufend schwierigkeiten in den ticker zu kommen und heute ging gar nichts mehr,ich frag mich mittlerweile was man den ganzen lieben langen tag da oben macht das man es nicht mal gebacken kriegt das spiel an´s laufen zu bekommen, wegen dieser sch.. habe ich heute nur ein 0:0 geholt, es ist einfach nur noch zum kotzen!!


                        Kommentar


                          #13
                          Ist doch ein Witz.
                          Da nimmt mann sich die zeit um beim Live Kicker dabei zu sein,
                          und was ist nichts geht nicht mal auswechseln kann mann hab
                          verletzte Spieler die ich nicht auswechseln kann.Alls ich kurz
                          rein gekommen bin,hab ich es gesehen.
                          Das macht kein Spaß mehr.
                          Ihr müsst was unternehmen.:mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Die und was unternehmen? eher fällt weihnachten und ostern auf einen tag bevor die es geregelt bekommen das dieses "spiel" vernünftig läuft,interessanter ist es doch wie man den gamern das geld aus der tasche locken kann, was interessiert denn da noch die qualität eines spiels...


                            Kommentar


                              #15
                              Es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Heute konnte ich wenigstens noch meine 2 Tore im Live-Ticker sehen. Andere Seiten werden so langsam geladen, daß man zwischendurch Einkaufen gehen kann. Und das passiert bei 2300 bis 2800 Managern. Sagt ein Admin wohl mal was dazu?

                              Kommentar


                                #16
                                Es macht keine spass mehr

                                Kommentar


                                  #17
                                  und noch eine lächerlichkeit die beweist das man aber auch gar nix auf die reihe kriegt





                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von joth82 Beitrag anzeigen
                                    Der Login dauert immer länger,was soll das !?
                                    Das ist weder ein Bug noch ein Fehler !
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X