Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Scout holen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen Scout holen?

    Lohnt es sich einen Scout einzustellen?
    zurzeit habe ich keinen!

    MFG,

    xRonaldo96

    #2
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

    Die Spieler, die er dir bringt, helfen dir meistens nicht weiter, aber du kannst sie gut verkaufen...
    sigpic


    Kommentar


      #3
      hey,

      kosten die einen was wenn man die bekommt?
      oder kostenlos, und man kann sie direckt wieder weiterverkaufen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
        kosten die einen was wenn man die bekommt?
        oder kostenlos, und man kann sie direckt wieder weiterverkaufen?
        Dein Scout kostet dich Geld (Jahresgehalt), die Spieler, die er findet kosten ein Handgeld (meistens nicht mehr als 5.000 €), dann wollen die Spieler nen Vertrag haben (kostet dann wieder Jahresgehalt)...

        Aber sobald du ihnen nen Vertrag gegeben hast, kannst sie auf den TM setzen...
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Das musst du selbst entscheiden!!Meistens braucht man dann die Spieler nicht, aber man kann sie ja verkaufen!!

          Kommentar


            #6
            Ich habe mir einen Scout Level 7 Geholt und ihn 2 mal 6 Tage losgeschickt.
            Aber ich habe beidemale jeweil einen Spieler Bekommen mit Staerken vo 45 und 50.

            Das heisst,das ich nicht mal 10 Prozent der Investizion raus bekomme,da solche Spieler auf dem TM nichts wert sind und ich sie nicht gebrauchen kann. Ich fuer meinen teil,werde es nioch mal versuchen wenn ich in der VL bin und er auf Level 8 ist,ob das besser wird.
            Ansonsten wird er wohl Arbeitslos!


            Kommentar


              #7
              Auch wenn ich noch neu bin,

              meiner Meinung nach lohnt sich der Scout nur in den Hohen Ligen da man dann besser ausgebaut ist und er auch einen höheren Wert hat.

              Außerdem werden die Spieler die er dann eventuell bringt nicht dir selber helfen aber den Ligen unter dir.
              Wobei dann ist es schwierig wegen der maximalen möglichkeit von 2 Ligen unter dir zu verkaufen.
              Wie du siehst ist es sehr schwer etwas zu sagen und jeder sollte es selber entscheiden.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich verpflichtete den Scout als ich in der VL spielte.
                Brachte mir in jener Saison einen Reingewinn von rund 600.000 (Transferertäge, abzüglich Kosten für Scout-Gehalt, Scout-Lehrgänge, Handgeld und Scout-Spielerlöhne).

                Lange Rede, kurzer Sinn:
                Ab VL und Zentrale Stufe 2 kann ich den Scout empfehlen, denn ab da lohnt er sich finanziell durchaus.
                Zuletzt geändert von Giovanni77; 28.03.2010, 18:01. Grund: Rechtschreibung und Formulierung korrigiert

                Kommentar


                  #9
                  Ein Scout Level 9 kosten mich 136.000€ p.a., ihn für 5 Tage losschicken kostet 100.000€. Er bringt dann fast immer einen Spieler mit. Die Spieler sind über 110 und werden ab 1.000.000€ verkauft. Er ist also eine Einnahmequelle, die man später benötigt, um konkurenzfähig zu bleiben. Aber erst ab Level 7 einstellen.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich persönlich habe mich gegen einen Scout entschieden. Er verursacht erst einmal Kosten, die Spieler, die er bringt, kann ich in der Regioalliga nicht gebrauchen. Spieler mit Stärken von ca. 110-160 kann ich als Regionalligist auch kaum verkaufen, da sie nur noch bis in die Verbandsliga wechseln.
                    Aber, ob der Scout eine wichtige Einnahmequelle ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                      Spieler mit Stärken von ca. 110-160 kann ich als Regionalligist auch kaum verkaufen, da sie nur noch bis in die Verbandsliga wechseln.
                      Da machst du wohl was falsch. Bei mir sind die sofort weg. Also wie gesagt, es ist keine Glaubensfrage, vielmehr eine Einnahmequelle, auf die man nicht einfach so verzichten kann.

                      Kommentar


                        #12
                        hey,

                        also würde es sich erst lohnen zentrale stufe 2 zu haben, und einen einuzustellen der Skill-Level: 7 ist?

                        und der bringt dann Spieler über 100 mit? O

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
                          also würde es sich erst lohnen zentrale stufe 2 zu haben, und einen einuzustellen der Skill-Level: 7 ist?

                          und der bringt dann Spieler über 100 mit? O
                          das kommt auch darauf an in welcher liga du spielst... je höher deine liga, desto stärker die spieler, die er findet...

                          ich würde den scout nicht vor der oberliga einstellen, da ist es aber auch... naja. ab der regio lohnt es sich... finde ich zumindest

                          Kommentar


                            #14
                            außerdem bringt dir der scout kaum spieler die älter sind als 23 - zumindest bei mir - meist sind die um die 20 - auch mal nen 17 jähriger mit 140 dabei - und die kannst ganzgut verkaufen - auch unter wert wenn du schon zu hoch spielst - aber auf alle fälle hast deine ausgaben dadurch locker drin...

                            ab RL würd ich nen scout empfehlen - vielleicht schon vorher und ihn auf lehrgänge schicken... :-)
                            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
                              also würde es sich erst lohnen zentrale stufe 2 zu haben, und einen einuzustellen der Skill-Level: 7 ist?
                              Das auf jeden Fall. Ab Level 7 ist er zumindest schon brauchbar. Mein Scout hat sich auch schon ab Level 8 gelohnt. Einen Level 6 würde ich nicht unbedingt einstellen, da es bis dahin lohnendere Investitionen gibt. Also ganz sicher erstmal Zentrale Stufe 2 ausbauen und dann einen Scout einstellen.
                              Wer mal einen Level 10 Scout haben will, muss ja irgendwann mal anfangen
                              Ich habe den Scout (Lev9) letzte Saison wohl 6 mal losgeschickt. Das Gehalt beträgt 136.000€, das Losschicken kostet 100.000€. Zusammen habe ich für den Scout also unter eine Mio. bezahlt. Ein Spieler bringt aber schon mindestens eine Mio. ein. Der teuerste Scout-Spieler ging letzte Saison für 2,6 Mio bei mir weg. Ich habe es mir nicht notiert, aber der Scout dürfte mir letzte Saison einen Reingewinn von mindestens 7 Mio. eingebracht haben. Wenn ich bedenke, dass ein brauchbarer Spieler für mich inzwischen über 30 Mio. kostet, kann ich nur sagen, dass so ein Scout schon notwendig ist, wenn man irgendwann mal in der BL spielen will.

                              Kommentar


                                #16
                                Wie ihr seht, gehen die Meinungen auseinander, ab wann er sich letztendlich wirklich lohnt.
                                Das ligt (<-- Achtung, Neologismus :ugly eben daran, dass die Spielerstärken nicht nur vom Level des Scouts, sondern auch von der jeweiligen Liga abhängen.
                                Probiers mal aus, wenn du meinst es ist an der Zeit. Stell einen mal eine Saison lang ein und schick ihn immer 5-7 Tage los. Stell die Spieler dann auf den TM und entscheide

                                Langfristig kann ich Herr Favre bestätigen. Eine Einnahmequelle
                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                sigpic

                                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X