Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiel

    Man findet bei der Simulationsspielsuche einige Vereine nicht welche man aber mit der normalen Suche unten links findet.

    Warum ist das so?
    Du suchst Freundschaftsspiele?!
    Dann meld dich jetzt beim FCUP
    Fanprojekt an:
    http://fcup.clan-mlr.de der
    FCUP Organizer

    #2
    habs mal hier hin geschoben weil es er ne frage ist als ein bug

    Kommentar


      #3
      Zitat von KenTucky Beitrag anzeigen
      Man findet bei der Simulationsspielsuche einige Vereine nicht welche man aber mit der normalen Suche unten links findet.

      Warum ist das so?
      das liegt daran, dass der verein erst on sein muss, damit du ihn zum simu einladen kannst. außerdem muss er die simu-einladungen genehmigen.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Unten werden die alle Manager oder Vereine von Fc 2angezeigt und in im Simu abschnitt nur die die Online sind

        Kommentar


          #5
          Den ich suche der ist die ganze Zeit online, ich bin sogar mit ihm im TeamSpeak...

          Und heute Nachmittag ging das auch. Aber jetzt nicht mehr. Er findet nicht einmal mich und ich bin 100% online...


          Also doch Bug...
          Du suchst Freundschaftsspiele?!
          Dann meld dich jetzt beim FCUP
          Fanprojekt an:
          http://fcup.clan-mlr.de der
          FCUP Organizer

          Kommentar


            #6
            Zitat von KenTucky Beitrag anzeigen
            Den ich suche der ist die ganze Zeit online, ich bin sogar mit ihm im TeamSpeak...

            Und heute Nachmittag ging das auch. Aber jetzt nicht mehr. Er findet nicht einmal mich und ich bin 100% online...


            Also doch Bug...
            Habe gehört (nicht selbst getestet) das nach 10 Simu-Spielen am Tag der Verein aus der Liste fliegt. D.h. er kann noch einladen, aber nicht eingeladen werden !



            Kommentar

            Lädt...
            X