Mache ab morgen für ein Team aus unseren Clan Sitter. Meine Frage ist muß ich es einen Mod. bescheid sagen, da ich ja praktisch über meine IP zwei Konten hätte. Das sittig ist für 1. Woche.
Frage sitter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMache ab morgen für ein Team aus unseren Clan Sitter. Meine Frage ist muß ich es einen Mod. bescheid sagen, da ich ja praktisch über meine IP zwei Konten hätte. Das sittig ist für 1. Woche.
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenok werde ich machen, weiß aber nicht auf ich ihn noch erreiche. Das was ich von ihn habe ist die Mail mit seinen Daten.
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMache ab morgen für ein Team aus unseren Clan Sitter. Meine Frage ist muß ich es einen Mod. bescheid sagen, da ich ja praktisch über meine IP zwei Konten hätte. Das sittig ist für 1. Woche.
Kommentar
-
In solchen Fällen, bitte immer die GOs benachrichtigen
Kommentar
-
Kommentar