Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier

    Hallo zusammen. Ein bekannter hat mich zu einem Tunier eingeladen ich kann es aber einfach nicht finden. Nicht bei der SuFu oder beim Datum hab alles durch geschaut. Das Tunier ist auch noch nicht vollständig besetzt. Ich versteh das nicht... Ich habe bei ihm schon öfter an Tunieren teilgenommen, kann es sein das mir das iwann geblockt wird? Ich habe auch schon probiert mit mozilla das zu finden weil ich dachte explorer spinnt wieder aber auch das kläglich....
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im Vorraos
    LG Marcel
    Dortmund (A)
    Dortmund (A)

    #2
    Es darf auch keine ligaeinschränkung haben die dich von der teilnahme ausschliesst.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Oder fängt das morgen schon an??

      Kommentar


        #4
        Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen. Ein bekannter hat mich zu einem Tunier eingeladen ich kann es aber einfach nicht finden. Nicht bei der SuFu oder beim Datum hab alles durch geschaut. Das Tunier ist auch noch nicht vollständig besetzt. Ich versteh das nicht... Ich habe bei ihm schon öfter an Tunieren teilgenommen, kann es sein das mir das iwann geblockt wird? Ich habe auch schon probiert mit mozilla das zu finden weil ich dachte explorer spinnt wieder aber auch das kläglich....
        Kann mir jemand helfen?
        Danke im Vorraos
        LG Marcel
        Dortmund (A)
        frag am besten mal nach, wann das anfängt. wenn das schon morgen anfangen sollte, kannst du nicht mehr dran teilnehmen. ansonsten sag uns mal wie das turnier heißt und dann schau ich mal nach, ob ich das finden kann.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          ne anmeldeschluss is am 20. deswegen wunder ich mich ja... hat jemand ne lösung?
          LG Marcel
          Dortmund (A)

          ps ligaeinschränkung gibts auch nich aber das tunier wird ja noch nicht mal angezeigt...
          Zuletzt geändert von marsmillenium; 18.06.2008, 16:34.
          Dortmund (A)

          Kommentar


            #6
            Ich wollte nach Möglichkeit noch mal um Hilfe bitten wel noch ist die Frage leider nicht beantwortrt...
            Dortmund (A)

            Kommentar


              #7
              Zitat von marsmillenium Beitrag anzeigen
              Ich wollte nach Möglichkeit noch mal um Hilfe bitten wel noch ist die Frage leider nicht beantwortrt...
              Poste mal den Namen des Turniers. Dann kann ich oder ein anderer User nach dem Turnier suchen. Vielleicht wird hierbei Dein Fehler festgestellt ! Kann mir ncht vorstellen, dass das ein BUG ist...



              Kommentar

              Lädt...
              X