Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplizierte Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komplizierte Frage

    Hallo ich habe ein Problem.
    Ich bekomme am 31. März das Geld für einen Spiler zusammen. Der, der mir den Spiler verkaut steigt nach dem 31. März auf.

    So. Wenn ich jetzt am 31. draufbiete, er am folgenden Tag sagen wir um 16:00 annimmt. Und ich erst 1. April mit dem Spiler verhandel. Bekomm ich den Spieler noch??

    (Ich Bezirklsliega, er danach Oberliga)
    : )



    #2
    Kurz und knapp:
    Nein!
    Er wird bereits am nächsten tag in der nächst höheren liga sein, was zur Folge hat, dass er zu weit oben spielt.
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Aber wenn ich ihn am 31. kaufe und er am nächsten Tag eine Liga höher ist passt alles.
      : )


      Kommentar


        #4
        Jo genau.
        Also wenn am 31.3. sein letztes Ligaspiel ist, hast du noch Zeit!
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Habe einen Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt. Bekomme ein Angebot, ich nehme an, er verhandelt erfolgreich und der Spieler wechselt. Meine Frage ist, wann ich die Ablösesumme bekomme? gleich sofort?

          weil ich zwei AV brauche, aber zurzeit nur ein bezahlen kann. Wollt einen sehr guten IV verkaufen und für das Geld, was ich bekomme, den zweiten AV kaufen...bloss das muss alles diese Saison schon passieren. Habe gemerkt,
          dass viele mit 4 Leuten in der Abwehr spielen und ich nur mit drei IV`s.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thowee Beitrag anzeigen
            Habe einen Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt. Bekomme ein Angebot, ich nehme an, er verhandelt erfolgreich und der Spieler wechselt. Meine Frage ist, wann ich die Ablösesumme bekomme? gleich sofort?

            weil ich zwei AV brauche, aber zurzeit nur ein bezahlen kann. Wollt einen sehr guten IV verkaufen und für das Geld, was ich bekomme, den zweiten AV kaufen...bloss das muss alles diese Saison schon passieren. Habe gemerkt,
            dass viele mit 4 Leuten in der Abwehr spielen und ich nur mit drei IV`s.

            Sobald der Käufer mit dem Spieler den Vertrag abggeschlossen hat bekommst Du die Ablösesumme.

            Kommentar


              #7
              wenn er erfolgreich verhandelt hat, bekommst du das geld sofort, ausloggen und wieder einloggen - dann sollte das geld eigentlich auf deinem konto gut geschrieben sein..

              Verkaufe : nix

              Kommentar


                #8
                Zitat von thowee Beitrag anzeigen
                Habe einen Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt. Bekomme ein Angebot, ich nehme an, er verhandelt erfolgreich und der Spieler wechselt. Meine Frage ist, wann ich die Ablösesumme bekomme? gleich sofort?

                weil ich zwei AV brauche, aber zurzeit nur ein bezahlen kann. Wollt einen sehr guten IV verkaufen und für das Geld, was ich bekomme, den zweiten AV kaufen...bloss das muss alles diese Saison schon passieren. Habe gemerkt,
                dass viele mit 4 Leuten in der Abwehr spielen und ich nur mit drei IV`s.
                Orientiere dich nicht an andere...es muss nicht immer die beste Aufstellung sein mit den IV´s.ich spiele selbst nur mit zwei IV´s und komme bestens mit klar :ugly:

                Kommentar

                Lädt...
                X