Sondertraining
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Jeden Tag Sondertraining,ist selbst mit Credits nicht möglich.
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenMit dem Sondertraining verringert sich die zeitspanne nur um 2 tage.
Jeden Tag Sondertraining,ist selbst mit Credits nicht möglich.
nein es ist das erst mal das ich es mache, dort wo der Kleine
rote Punkt jetzt ist, war erst der Stern. Gebucht ist es ja
schon.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennein es ist das erst mal das ich es mache, dort wo der Kleine
rote Punkt jetzt ist, war erst der Stern. Gebucht ist es ja
schon.
Alle 4 Tage gibt es nur ein Creditstraining. Bei dir an Tag 7, 11, 15, 19, 23 etc!!
Und alle 4 Tage gibt es das normale nicht creditabhängige Zusatztraining, also bei dir Tag 9, 13, 17, 21, etc!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUm ein Training einer Einheit zuzuteilen, muss zuerst das Trainingssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
Die grau hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben, wie kann das sein, habe es doch gerade erst gekauft.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDer Stern war mit Sicherheit nicht an Tag 8 wie du sagst, sondern an Tag 7!!! Und da hast du doch jetzt das Training eingestellt, von daher ist doch alles OK!
Alle 4 Tage gibt es nur ein Creditstraining. Bei dir an Tag 7, 11, 15, 19, 23 etc!!
Und alle 4 Tage gibt es das normale nicht creditabhängige Zusatztraining, also bei dir Tag 9, 13, 17, 21, etc!
27.03.2010 14:38:11 Sondertraining gebucht für 15 Credits Sondertraining Buchung
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Wenn bei dir an Tag 8 eben ein Stern war, dann war das definitiv ein Anzeigefehler! Ein Credittraining ist nur alle 4 Tage möglich! Wie oft hast du denn nun seit dem Bestehen des Creditstrainings denn dieses Feature gebucht??
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDoch der Stern war am Tag 8. hatte es gebucht, da ich diese Woche einmal vergessen hatte das Trainieren.
27.03.2010 14:38:11 Sondertraining gebucht für 15 Credits Sondertraining Buchung
Guck dir mal den weiteren Verlauf an, dann fällt dir diese regelmäßigkeit bestimmt auf
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenWenn bei dir an Tag 8 eben ein Stern war, dann war das definitiv ein Anzeigefehler! Ein Credittraining ist nur alle 4 Tage möglich! Wie oft hast du denn nun seit dem Bestehen des Creditstrainings denn dieses Feature gebucht??
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWar heute das erste mal, da ich einmal vergessen hatte zu Trainieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNa dann ist doch alles in Butter!!! Tag 7 ist bei dir ein Creditstrainingstag und das hast du ja wie auf deinem ersten Screen zu sehen ist gebucht! von daher alles ganz normal! OK??
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa aber warum ist da grau, und ich kann nichts einstellen?
Weil es nur alle zwei Tage die Möglichkeit des 7Uhr Trainings gibt!! Immer im Wechsel mit Einsatz von Credits und dann ohne Einsatz von Credits! Ich hoffe ich konnte dir helfen! glg
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMann merk ich werde immer älter, habe gerade gesehen, das es bei tag 7 ist, also morgen. Hatte mich gewundert das ich nichts einstellen konnte.
Sorry kann zu gemacht werden.
Danke euch allenZuletzt geändert von Gaupele; 27.03.2010, 15:40.
Kommentar
-
Kommentar