Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasen

    Wenn ich denn Rasen kaufe (1.Stufe 1.Mio) geht die Stufe dann nach einer Saison wieder runter und ich muss wieder die 1.Stufe kaufen oder wie ist das ???

    #2
    Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
    Wenn ich denn Rasen kaufe (1.Stufe 1.Mio) geht die Stufe dann nach einer Saison wieder runter und ich muss wieder die 1.Stufe kaufen oder wie ist das ???
    genau so ist das

    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
      Wenn ich denn Rasen kaufe (1.Stufe 1.Mio) geht die Stufe dann nach einer Saison wieder runter und ich muss wieder die 1.Stufe kaufen oder wie ist das ???
      steht so auch in der wiki und auch wenn man über das rasenfeld mit der maus geht

      nach einer saison geht der rasen eine stufe zurück bei stufe 1 geht er auf stufe 0 zurück

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Standard-Rasen:

        Auf diesem Rasen kann vernünftig gekickt werden, ist aber nichts für Ballkünstler. Die Rasenstufe nimmt pro Saison eine Stufe ab.

        .......

        Das ist ja voll dumm was bringt mir das ???
        Ist doch nur Geld verschwendung !!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
          Standard-Rasen:

          Auf diesem Rasen kann vernünftig gekickt werden, ist aber nichts für Ballkünstler. Die Rasenstufe nimmt pro Saison eine Stufe ab.

          .......

          Das ist ja voll dumm was bringt mir das ???
          Ist doch nur Geld verschwendung !!!

          der rasen ist wohl nicht integriert und hat noch keine funktion

          hoffe mal da kommt ma was und auch eine lohnende funktion

          radio, tv...

          jaja, da gibt es immom so einige sachen sie "dumm" sind...

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X