Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierfrage

    Hallo habe ein Turnier veranstaltet
    Heute erster Turnier Tag. Bekomm ich nur Geld von meinem Spiel oder auch von den anderen dreien? Denn ich bekamm erst 35600....
    : )



    #2
    du bekommst auch von den anderen spielen das geld, das dauert aber nopch, wenn sie berechnet sind ist das geld da!
    gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Du bekommst von allen 4 Spielen Geld. Das Geld steigt noch, keine Sorge...
      Nur wie hoch, weiß ich nicht...

      Kommentar


        #4
        Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigen
        Hallo habe ein Turnier veranstaltet
        Heute erster Turnier Tag. Bekomm ich nur Geld von meinem Spiel oder auch von den anderen dreien? Denn ich bekamm erst 35600....
        Du bekommst von jedem Spiel Geld, aber nur max. 20% von deiner Stadiongrösse.

        Kommentar


          #5
          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
          Du bekommst von jedem Spiel Geld, aber nur max. 20% von deiner Stadiongrösse.
          Was bei 4 Spielen ca 80% macht, die Einnahmen sind also vergleichbar mit einem Ligaheimspiel
          Sobald alle Spiele berechnet sind und aktualisiert wurden, erhälst du auch dein Geld, nur Geduld
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X