Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufallsereignisse wie in der Realität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufallsereignisse wie in der Realität

    Moin,
    es wäre schon ein ziehmlich großer Schritt, aber für mich persöhnlich würde es den Fcup noch spannender machen!
    Wie wäre es denn wenn man ab und zu Zufallsereignisse geschehen lässt, bei jeden Verein zufällig.

    Es soll sich nichts an der Balance ändern, denn die ist meines erachtens ziehmlich gut!
    Sprich, solche zufälligen ereignisse sollten sowohl positive als auch negative auswirkungen haben für die mannschaften!

    Zb. könnte es doch sein:
    - das man erfreulicherweise eine Mitteilung bekommt, das spieler XY in der letzten Woche besonders intensiv trainiert hat und 10 Trainingsspunkte extra bekommt, oder das gegenteil, er verliert 10!
    Oder
    - Der Spieler XY muss zu seiner Nationalmannschaft und steht ein Spiel lang nicht zu verfügung bekommt dafür aber Erfahrung....

    Es gäbe zig verschiedene Ereignisse die sich auf Erfahrung, Trainingspunkte, Fitness, Stärke, Finanzen, Zustand, Einsatzbereitschaft..... auswirken könnten!!!

    Es würde dann in etwa so sein wie bei jedem guten Singelplayer Manager wie dem FM 2004 oder Anstoss 3, aber auch wie in der Realität!

    Ich glaube es würde den Manager interessanter, abwechslungsreicher und vorallem spannender machen!!! Es dürfte auch nicht so schwierig sein diese zu programmieren denke ich!

    Es soll ja auch nciht so sein, das jeder Manager pro Tag ein Ereigniss hat sondern, ganz dem Zufall überlassen, mal mehrere Spieltage gar keins und dann wieder 2 hintereinander.....

    Was haltet ihr davon, ist es überhaupt sinnvoll so etwas einzuführen???

    Wenn ja welche ereignisse könnte es alle geben? Macht doch auch mal vorschläge was ihr euch vorstellen könntet!

    #2
    Find die Idee gut. Naja obwohl das mit der gesamtstärke wäre eh nicht notwendig, dafür gibts ja das training, aber so sachen könnte man schon machen.
    Ich würde das aber ehr als Belohnung aussetzten oder für irgendwelche Erfolge. Wenn z.b eine Mannschaft 10 spiele lang die Rote laterne hatte, und geschafft hat diese Abzugeben, finde ich sollte es ne belohnung geben wie der entscheidenen Torschütze kreigt +25 im Trainirtenskill
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #3
      ich glaube das größte problem wäre, dass die leute dann rummweinen dass nur sie diese "negativen ereignisse" haben, undzwar dauerhaft..
      aber interesant ist es definitiv!
      und soo schwer dürfte es nciht durchzuführen sein!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Der Erfolg sollte schon vom Manager abhängen und von irgendwelchen zufälligen Ereignissen. Sorry, sowas will ich hier nicht haben !



        Kommentar

        Lädt...
        X